Die besten Filme mit Picco von Groote aus Deutschland bei - Im Stream

  1. DE (2012) | Familiendrama, Drama
    Was bleibt
    6.7
    7.6
    207
    31
    Familiendrama von Hans-Christian Schmid mit Lars Eidinger und Corinna Harfouch.

    Was bleibt ist ein subtiles Drama über eine Familie, deren Mitglieder wieder neu zueinander finden müssen.

  2. DE (2018) | Thriller
    5.9
    4
    3
    Thriller von Nicolai Rohde mit Christoph Franken und Peter Lohmeyer.

    Christoph Franken versucht im Thriller Carneval - Der Clown bringt den Tod zur Karnevalszeit einen Serienmörder in Köln zu stoppen, während Peter Lohmeyer seine Kollegin vor einem Fehler bewahren muss.

  3. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Stephan Lacant mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    Der pensionierte Ex-Chef der Kripo Aurich Ubbo Heide (Kai Maertens) erhält im Ostfriesenschwur ein Paket mit dem abgetrennten Kopf von Bernhard Geymann. Dieser wurde Jahre zuvor verdächtigt, seine damals sechsjährige Tochter ermordet zu haben. Das Paket selbst wurde von einer Frau Mitte dreißig bei der Post aufgegeben. Doch die wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. (JoJ)

  4. DE (2018) | Psychothriller, Drama
    5.6
    34
    14
    Psychothriller von Alexander Dierbach mit Lucas Gregorowicz und Picco von Groote.

    Passagier 23 ist die TV-Adaption des gleichnamigen Psychothrillers von Sebastian Fitzek über spurlos verschwundene Menschen auf Kreuzfahrtschiffen.

  5. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Christine Repond mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    In Ostfriesenwut entdeckt ein Angler eine tote Frau im Watt. Zur gleichen Zeit schicken Erpresser Proben von biologischen Kampfstoffen an eine Zeitung und drohen mit der Vergiftung des Trinkwassers in ganz Friesland. Was zu dem Zeitpunkt niemand ahnt: Zwischen den Fällen gibt es einen Zusammenhang. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    In Ostfriesenfeuer werden in der Asche eines Osterfeuers am Strand die Überreste menschlicher Knochen gefunden. Kurz darauf taucht unter einer Hüpfburg eine Leiche auf. Der Mörder scheint seine Taten bewusst in Szene zu setzen. (JFW)

  8. DE (2023) | Thriller, Kriminalfilm
    4.8
    2
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    In Ostfriesenmoor wird die Leiche einer jungen Frau im Uplengener Moor gefunden. Der Täter hat sich mysteriöserweise keine Mühe gemacht, sein Opfer zu verstecken. Fast zeitgleich entführt ein Unbekannter die Kinder eines Urlaubspaares. (JFW)

  9. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    1
    Kriminalfilm von Michael Rowitz mit Carlo Ljubek und Anke Retzlaff.

    Niko Sander (Carlo Ljubek) wird in Über die Grenze - Rausch der Sterne Zeuge eines Restaurant-Überfalls und erschießt in Notwehr einen der Angreifer. Der Rest kann fliehen. Haben die Betreiber des Ladens etwas damit zu tun? (MR)