Die besten Filme mit Günther Stoll aus Deutschland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Deutschlandim StreamGünther Stoll
  1. DE (1966) | Thriller
    Der Bucklige von Soho
    5.8
    5.1
    7
    10
    Thriller von Alfred Vohrer mit Günther Stoll und Pinkas Braun.

    Schreckliches geschieht auf Schloß Castlewood: Lady Perkins unterhält dort ein Heim für Mädchen, die vom rechten Weg abgewichen sind. Offenbar hat sie jedoch die Kontrolle über das Geschehen völlig verloren: Das Team von Scotland Yard versucht, die Morde an mehreren jungen Mädchen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind, aufzuklären. Inspektor Hopkins tappt zunächst im Dunkeln. Es geschehen weitere Abscheulichkeiten: Todesschreie werden von Orgelklängen übertönt.

  2. DE (1967) | Thriller, Actionfilm
    ?
    8
    Thriller von Mino Guerrini mit George Ardisson und Halina Zalewska.

    Als Privatmann reist US-Agent 3S3 nach Italien. Doch aus dem Urlaub wird nichts, als sein alter Freund Dempsey, ein Biochemiker, der ihn zu seiner Hochzeit nach Rom eingeladen hat, spurlos verschwindet. Mehrere Menschen müssen sterben, bis Agent 3S3 und ein italienischer Kommissar einem geplanten Verkauf chemischer Formeln auf die Spur kommen. Ganz zufällig trifft der amerikanische Agent 3S3 Walter Ross bei einem Italienurlaub seinen alten Freund Dwight Dempsey wieder. Der Biochemiker will in Rom heiraten und lädt Walter dorthin ein. Als Dempsey zum vereinbarten Treffen wenige Tage später nicht auftaucht und auf Walter ein Mordanschlag verübt wird, beginnt der Agent seine Nachforschungen zu intensivieren. Als er dann auch noch erfährt, dass die beiden Norwegerinnen, die Dempsey nach Rom mitgenommen hat, tot in einem Mietauto gefunden wurden, beginnt er zu handeln. Dass er dabei nicht mit Samthandschuhen vorgeht, ruft den italienischen Kommissar Silvio Giunta auf den Plan. Nebenher muss Ross auch noch auf die hübsche Amerikanerin Fidelia aufpassen, deren Vater ihn telefonisch quasi als Bodyguard engagiert hat. Gemeinsam mit dem Kommissar kommen sie Dempsey auf die Spur. Er hatte vor, chemische Formeln des Italieners Ferzetti an eine östliche Macht zu verkaufen. In einem Schlachthof treffen sie aufeinander.

  3. DE (1969) | Thriller, Giallo
    4.9
    5
    13
    14
    Thriller von Riccardo Freda mit Klaus Kinski und Christiane Krüger.

    Helen, Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Ihr Mann John erbt das gesamte Vermögen. Doch da sich Helen kurz vor ihrem Tod von ihm trennen wollte, weil sie sich in eine Frau verliebt hatte, gerät er unter Mordverdacht. In einem Pornofilm erkennt John seine verstorbene Frau wieder - doch der Film ist erst nach deren Tod gedreht worden. Immer tiefer gerät John in eine teuflische Lage: am Telefon meldet sich die Totgeglaubte und bittet ihn um ein Treffen.