Die besten Filme aus Deutschland - Kinderfilm

  1. Mo & Friese unterwegs - Auf zu neuen Abenteuern
    ?
    3
    Animationsfilm.

    Die Kurzfilmsammlung Mo & Friese unterwegs – Auf zu neuen Abenteuern entführt Kinder auf eine bunte Reise. Animationsstreifen und Realfilme wechseln sich dabei ab.

  2. DE (2020) | Animationsfilm
    3.7
    2.8
    4
    2
    Animationsfilm von Reinhard Klooss.

    Im bei Netflix veröffentlichten Animationsfilm Pets United müssen ein Hund und eine Katze sich zusammenraufen um eine Roboter-Invasion in ihrer Heimat zu verhindern.

  3. 5.1
    9
    4
    Animationsfilm von Jimmy T. Murakami mit Simon Callow und Kate Winslet.

    Ebenezer Scrooge ist herzlos und interessiert sich für nichts als seine Geschäfte. An einem Weihnachtsabend jedoch erscheint ihm der Geist eines verstorbenen Geschäftspartners Marley und warnt ihn davor, sein Leben wie bisher weiterzuleben. Scrooge will es nicht glauben. Erst die drei Geister der Weihnacht können ihm klar machen, dass der Weg, auf dem er sich befindet, ihn zu einem einsamen und kalten Ende führen wird.

  4. 5.6
    12
    Monumentalfilm von Roger Young mit Ben Kingsley und Frank Langella.

    Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem “Milch und Honig fließen”. Moses folgt den Worten seines Herrn. Auf der Flucht vor der ägyptischen Streitmacht geleitet er die Israeliten durch das Rote Meer, führt sie in entbehrungsreichen Jahren durch die Wüste und überbringt ihnen am Berg Sinai Gottes zehn Gebote.

  5. 5.6
    18
    5
    Animationsfilm von Toby Genkel.

    Der Animationsfilm Maurice, der Kater gibt dem Märchen des Rattenfängers von Hameln nach einem Scheibenwelt-Kinderbuch von Terry Pratchett einen neuen Anstrich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.