Die besten Filme aus China bei WOW

  1. Shadow
    6.1
    6.9
    103
    23
    Martial-Arts-Film von Yimou Zhang mit Ryan Zheng und Sun Li.

    Shadow ist ein Martial-Arts-Film, der in der Ära der Drei Reiche in China spielt und mehrere Figurenschicksale - von Königen, Generälen und Menschen ohne höheren Stand - verbindet.

  2. 5.4
    4
    187
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  3. 5.2
    3.8
    220
    492
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Jack Reynor.

    In Michael Bays Transformers 4: Ära des Untergangs treffen Mark Wahlberg und Co. unter anderem auf die guten, alten Dinobots.

  4. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    172
    137
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  5. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    122
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    3.4
    173
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  8. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    4.1
    83
    97
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Jason Statham und Jing Wu.

    In der Action-Fortsetzung Meg 2: Die Tiefe bekommt Jason Statham es nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren, noch viel größeren Haien zu tun, die in der Tiefe eines Ozeangrabens nur darauf gewartet haben, ein paar Menschen in ihre gigantischen Kiefer zu bekommen.

  9. ?
    2
    Animationsfilm von Anthony Bell mit Eddie Izzard.

    Bodi hat gerade eine Welttournee hinter sich und braucht mal eine Auszeit in seinem Heimatdorf. Aber wenn er hört, dass eine junge Musikgruppe bei einer Talent-Show gesteht noch niemals vom legendären Rockstar Angus Scattergood gehört zu haben, ist seine Pause vorbei. Er nimmt am Wettbewerb teil, um eine neue Generation zu inspirieren und ihnen zu zeigen, was Rock bedeutet. In Rock Dog 3: Battle the Beat hat das aber schwere Folgen: Schnell wird Bodi zum Internet-Phänomen. (SK)

  10. ?
    2
  11. 4.4
    5.5
    16
    7
    Katastrophenfilm von Li Jun mit Yilong Zhu und Zhizhong Huang.

    Im chinesischen Actiondrama Cloudy Mountain versuchen ein Vater und sein Sohn eine Kleinstadt zu retten, nachdem ein neugebauter Tunnel von mehreren Naturkatastrophen wie Erdbeben und Schlammlawinen bedroht wird.

  12. CN (2020) | Actionfilm
    5
    32
    19
    Actionfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Yang Yang.

    Im Actionfilm Vanguard - Elite Special Force versucht Tang Huating (Jackie Chan) mit seiner Sicherheitsfirma einen Geschäftsmann und seine Tochter vor einer Gruppe Kämpfer zu beschützen. Doch bei den Angreifern handelt es sich um eine Organisation der tödlichsten Söldner der Welt. (RL)