Die besten Filme aus Bulgarien

  1. TR (2018) | Drama
    The Wild Pear Tree
    7
    7.2
    71
    6
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Dogu Demirkol und Murat Cemcir.

    Im türkischen Drama The Wild Pear Tree kehrt ein aufstrebender Schriftsteller in sein Heimatdorf in einer ländlichen Region der Türkei zurück. Dort wachsen ihm allerdings schnell die Schulden seines Vaters über den Kopf.

  2. TR (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Mahmut Fazil Coşkun mit Ali Seçkiner Alici und Tarhan Karagöz. The Announcement spielt in den 1960er Jahren und ist wahren Begebenheiten nachempfunden. Erzählt wird die Geschichte von vier Offizieren, die planen, mit einem Staatsstreich die türkische Regierung in Ankara zu stürzen. Zu diesem Zweck wollen sie die nationale Radiostation übernehmen, über die der Coup schließlich bekannt gegeben werden soll. Doch bei der Durchführung des Plans ergeben sich einige Schwierigkeiten. (JU)
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. TR (2023) | Drama
    ?
    Drama von Cemil Agacikoglu mit Hilmi Ahiska und Sevgi Temel.

    In The Reeds unterdrücken gierige Landbesitzer und brutale Gangs das kleine Dorf Bolvadin in Anatolia. Der bescheidene Ali hat sich bisher aus den Konflikten herausgehalten, bis seine Frau Aysel einer der Gangs beitritt. (JoJ)

  5. TR (2018) | Drama
    ?
    9
    Drama von Ömür Atay mit Gözde Mutluer und Caner Sahin.

    Im türkischen Drama Brothers kommt ein 17-Jähriger nach vier Jahren im Jugendgefängnis frei und muss sich nun seiner Familie stellen, die ihn zu seiner Tat getrieben hatte.