Die besten Filme aus Bosnien/Herzegowina

  1. CS (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dane Komljen mit Boris Isakovic und Dane Komljen.

    Das Drama All the Cities of the North von Dane Komlejen lief auf dem Locarno Filmfestiva 2016l. In den Hauptrollen sind Boris Isakovic, Boban Kaludjer und Dane Komlejen zu sehen.

  2. BA (2018) | Drama
    ?
    Drama von Pjer Zalica.

    Nach zehn Jahren in Deutschland kehrt der frisch verheiratete Armin in May Labour Day zurück nach Bosnien. Dort möchte er seinen Vater Fudo überraschen, doch der ist nicht auffindbar. Von den Nachbarn erfährt Armin, dass Fudo verhaftet wurde. Er wird verdächtigt, in den 1990er Jahren Kriegsverbrechen begangen zu haben. Die gesamte Nachbarschaft ist darum verunsichert. Schließlich erhängt sich Fudo. Kann jemand, der Selbstmord begeht, unschuldig sein? Armin muss die Wahrheit herausfinden. (JU)

  3. CS (2014) | Komödie
    ?
    Komödie von Danilo Beckovic mit Petar Strugar und Sergej Trifunovic.

    Ein Teenager aus Montenegro wird nach Serbien geschickt, um so einer Blutfede zu entfliehen, die durch seinen Vater ausgelöst wurde. Er weiß nicht, dass dort eine noch größere Gefahr auf ihn wartet. Denn in Belgrad erwarten ihn nicht nur seine Verfolger, sondern dort trifft er auch auf das Nachtleben und heiße Mädels.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.