Die besten Filme aus Belgien

  1. DE (2015) | Biopic, Dokumentarfilm
    ?
    2
  2. BA (2019) | Drama
    6.1
    8
    3
    3
    Drama von Aude Léa Rapin mit Adèle Haenel und Antonia Buresi.

    Als ihn jemand für die Reinkarnation eines verstorbenen Soldaten hält, reist Joachim in Heroes Don't Die mit seinen Freunden nach Sarajevo, um seine Vergangenheit aufzudecken. (LE)

  3. MK (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Teona Strugar Mitevska mit Izudin Bajrović und Jelena Kordic.

    Im Drama The Happiest Man in the World treffen bei einem Dating-Event in Sarajevo die alleinstehende Asja und der Banker Zoran aufeinander. Doch wo Asja auf Liebe hofft, hofft Zoran vor allem auf Vergebung. Denn 1993, während des Bosnienkriegs, war er unter den Angreifern, die die Stadt umzingelt hatten - und er möchte sein erstes Opfer kennenlernen, das er damals anschoss. (SR)