Die besten gutgelaunten und spannenden Filme aus Australien bei Apple TV

  1. Thor 3: Tag der Entscheidung
    7.3
    6.3
    472
    354
    Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.

  2. 6.4
    6
    278
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  3. 6.7
    6.8
    147
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  4. 6.5
    5.6
    401
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  5. 6.4
    5.5
    391
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.1
    646
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  8. 5.8
    5.6
    159
    267
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  9. 5.2
    5.2
    49
    35
    Computeranimationsfilm von George Miller mit Carlos Alazraqui und Lombardo Boyar.

    Während der Spruch „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ in der Menschenwelt durchaus seine Berechtigung findet, muss dies nicht unbedingt auch für das Tierreich gelten. Das muss auch Mumble (im Original gesprochen von Elijah Wood) in Happy Feet 2 feststellen. Der Stepp tanzende Pinguin aus Happy Feet ist nun mittlerweile selber Vater geworden, und zwar des kecken Erik. Während Mumble sich damals mit seiner alles anderen als klangvollen Stimme herumschlagen musste, dies aber durch sein Tanzvermögen schließlich mehr als wett zu machen wusste, leidet sein Sohn nun an sogenannter Choreophobie, der Angst vorm Tanzen. Nachdem alles gute Zureden und Vormachen nichts nützt, wendet sich Erik frustriert von seinem Vater ab und einem wahren Vorbild zu: Sven dem Großen (Hank Azaria), einem Pinguin, der fliegen kann!
    Als sich die Meeresbewohner aber einen Gefahr von ungeahnten Ausmaßen ausgesetzt sehen, zeigt Mumble seinem Sohn, zu was er alles fähig ist. Und Erik kann zu seinem Vater aufsehen.

    Hintergrund & Infos zu Happy Feet 2
    Nachdem Happy Feet bei den Oscar-Verleihungen 2007 den Oscar als Bester Animationsfilm erhalten hatte (immerhin gegen die Konkurrenz aus dem Hause Pixar in Gestalt von Cars), war es nur eine Frage der Zeit, bis mit Happy Feet 2 die erwünschte Fortsetzung kam. Neben einer Familienerweiterung im Hause der Stepp tanzenden Pinguine wurde Happy Feet 2 auch in die dritte Dimension erweitert. Regie führt wie im Vorläufer auch wieder George Miller. Die Besetzung aus dem ersten Teil ist weitestgehend wieder mit dabei (u.a. Robin Williams und Hugo Weaving) ; nach ihrem tragischen Tod musste Brittany Murphy allerdings ersetzt werden. Gesungen und gesprochen wird ihre Rolle nun von Pink. Selbst Brad Pitt und Matt Damon leihen ihre Stimmen Happy Feet 2; und zwar sind sie als Krill mit von der Partie. Als nächstes Projekt nach Happy Feet 2 zog es Regisseur George Miller aus der Antarktis zurück ins Outback Australiens, zurück zu seinen Wurzeln – mit Mad Max: Fury Road. (EM)

  10. 4.9
    4.1
    179
    172
    Fantasyfilm von Alex Proyas mit Brenton Thwaites und Nikolaj Coster-Waldau.

    In Gods of Egypt verbünden sich ein gewöhnlicher Dieb und ein Gott, der Nikolaj Coster-Waldau verdammt ähnlich sieht, im Alten Ägypten für ein fantastisches Abenteuer.

  11. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  12. US (2019) | Abenteuerfilm
    5.6
    5.9
    26
    16
    Abenteuerfilm von James Bobin mit Isabela Merced und Eugenio Derbez.

    In Dora und die goldene Stadt muss sich die junge Entdeckerin in ihrem ersten Live-Action-Abenteuer völlig neuen Herausforderungen stellen, nämlich dem Highschool-Leben, bevor sie ihre Eltern retten geht.

  13. 5.9
    4.7
    98
    37
    Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

    In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

  14. 6.2
    6.3
    15
    7
    Kriminalfilm von Jonathan Teplitzky mit Sam Worthington und David Wenham.

    Sam Worthington in einer seiner ersten Rollen: Als Barry ‘Wattsy’ Wirth versucht er nach Entlassung aus dem Gefängnis wieder neu Fuß zu fassen und wird Koch. Doch so einfach lässt sich die kriminelle Vergangenheit nicht verleugnen und so platzt sie in Gestalt seiner Kumpel von früher und eines übel gesonnenen Polizisten wieder in sein Leben und bitten lebhaft um Einlass…

  15. 5.8
    9
    2
    Animationsfilm von Noel Cleary.

    In Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich werden Maja und Willi mit der wichtigen Aufgabe betraut, eine seltsame goldene Kugel an ein fernes Ziel zu bringen. Nur diese kann ein Ameisenvolk noch retten.

  16. 5.8
    6.3
    53
    21
    Computeranimationsfilm von Charlie Bean und Paul Fisher mit Dave Franco und Jackie Chan.

    Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.