Die besten Filme aus Australien

  1. AU (2014) | Dokumentarfilm
    ?
  2. ?
    2
    Drama von Julian Karikalan mit Ambika Asthana und Rohit Kalia.

    In der romantischen Komödie Love and Love Only verliebt sich ein indischer Student in ein Mädchen aus der australischen Arbeiterklasse. 

  3. ?
    Animationsfilm von Alan Foreman.

    Baby Shark erwarten in seinem ersten Ausflug in die Gewässer eines großen Kinofilms viele neue Abenteuer: Eine neue Stadt, neue Freunde und neue Herausforderungen warten auf den kleinen Hai. Baby Shark's Big Movie ist eine musikalische Abenteuer-Komödie mit den Stimmen von Cardi B und Ashley Tisdale. (SK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. AU (2008) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Anees Bazmee mit Akshay Kumar und Katrina Kaif.

    Lakhan Singh alias "Lucky" wird unschuldig ins Gefängnis gesperrt, weil ihm jemand auf der Reise nach Australien Drogen untergejubelte. Nachdem er seine Strafe abgesessen hat, macht er sich auf, sich an den Betrügern zu rächen und steigt damit zum König von Australiens Unterwelt auf...

  6. ?
    20
    2
    Abenteuerfilm von Roland Joffé mit Josh Hartnett und Tamsin Egerton.

    Australien, 2020: Als seine Frau Laura bei der Erforschung des Wracks eines britischen Handelsschiffs im Great Barrier Reef in Lebensgefahr gerät, will der Archäologe Jay Fennel sie retten und gerät selbst in eine Notlage und wird hirntot ins Krankenhaus eingeliefert. In seinem traumähnlichen Komazustand reist er zurück ins Indien des Jahres 1778, als die britische East India Company dort das Sagen hatte. Jay schlüpft dort in die Rolle eines jungen Kapitäns namens James Stewart, dem eine gefährliche Mission bevorsteht. Nicht nur das: Er verliebt sich in dieser fremden Zeit und an diesem fremden Ort in die Kriegerin Tulaja, und nur die Macht eines magischen Rings kann diesen raum- und zeitübergreifenden Konflikt auflösen.

  7. IN (2011) | Dokumentarfilm
    6.4
    5.6
    22
    6
    Dokumentarfilm von Steven Gorelick und Helena Norberg-Hodge.

    Die Ökonomie des Glücks identifiziert die Ursachen der aktuellen Krisen von der globalen Erwärmung über das Finanzchaos bis hin zu steigender Arbeitslosigkeit und Depression.

  8. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.1
    5.5
    30
    8
    Animationsfilm von Will Gluck mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne.

    In der Fortsetzung Peter Hase 2 macht ein Hase sich vom Acker und lernt als Ausreißer ein völlig neues Leben kennen.

  9. IN (2010) | Drama
    6.5
    10
    2
    Drama von Siddharth Malhotra mit Kajol und Kareena Kapoor.

    Vollblutmutter Maya ist alleinerziehend und lebt mit ihren drei Kindern Aleya, Ankush und Anjali in Sydney. Seit der Scheidung von Aman schmeißt sie den Haushalt alleine und hält die Familie zusammen. Eines Tages stellt Aman seine neue Freundin vor, die quirlige Karrierefrau Shreya, die von Kindern und Mutter gleich als böse Hexe abgetan wird. Doch als Maya erfährt, dass sie nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht sie alles, um aus der warmherzigen aber tollpatschigen Shreya eine gute Mutter für ihre Kinder zu machen.