Die besten Filme der 2020er - Real 3D

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erReal 3D
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    17
    1
    Abenteuerfilm.

    Remake des Films "Der Schrecken vom Amazonas" aus dem Jahr 1954: Bei einer Expedition am Amazonas entdecken Wissenschaftler einen lebendigen "Kiemenmenschen", das als das fehlende Glied in der Kette zwischen Amphibien und Menschen bezeichnet wird. Sie betäuben und fangen das Wesen, das sich dann aber in die Assistentin des Expeditionsleiters verliebt. Der Kiemenmensch entkommt und entführt das Mädchen, als diese auf verführerische Weise in seinen Gewässern schwimmt. Um seine Assistentin zu befreien, startet der Expeditionsleiter einen wahren Kreuzzug.

  2. ?
    24
    1
    Fantasyfilm.

    Mit Die fantastische Welt von Oz 2 ist ein Sequel zu Die fantastische Welt von Oz (OT: Oz the Great and Powerful) in Planung. James Franco, Mila Kunis und Michelle Williams könnten dabei wieder in ihren Rollen zu sehen sein. Mitchell Kapner wurde von Disney damit beauftragt, auch das Drehbuch zur Fortsetzung von Die fantastische Welt von Oz zu entwickeln.