Die besten Filme der 2020er - Ohio

  1. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    The Devil All the Time
    6.8
    6.2
    341
    79
    Thriller von Antonio Campos mit Robert Pattinson und Tom Holland.

    Der Netflix-Thriller The Devil All the Time (nach dem Roman Das Handwerk des Teufels) lässt mehrere düstere Charaktere rund um Robert Pattinson und Tom Holland in einer Kleinstadt der Nachkriegszeit aufeinanderprallen.

  2. US (2021) | Drama, Kriminalfilm
    7
    5.1
    108
    25
    Drama von Joe Russo und Anthony Russo mit Tom Holland und Ciara Bravo.

    Im Drama Cherry kehrt Tom Holland als Sanitäter aus dem Irakkrieg mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück und wird drogenabhängig. Geldnot zwingt ihn in die Kriminalität. Fortan überfällt er Banken, doch dem Teufelskreis seiner Sucht kann er nicht entkommen.

  3. US (2023) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Robert Schwartzman mit Nick Jonas und Elisabeth Shue.

    Der Autor Renn Wheeland kehrt in The Good Half zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimat Cleveland zurück. Vor Ort versucht er, die komplizierten Beziehungsverhältnisse mit dem Rest seiner Familie zu verbessern und sich gleichzeitig nicht von seiner Trauer überwältigen zu lassen. (JoJ)