Die besten Filme der 2020er - Miami

  1. US (2020) | Drama, Historienfilm
    One Night In Miami
    6.6
    7.3
    122
    14
    Drama von Regina King mit Kingsley Ben-Adir und Eli Goree.

    Das fiktionalisierte Drama One Night In Miami lässt vier afroamerikanische Ikonen in einem Hotelzimmer ihre Rollen in der Bürgerrechtsbewegung der 1960er diskutieren: Muhammad Ali, Sam Cooke, Jim Brown und Malcolm X.

  2. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5.6
    249
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  3. 5.7
    5.7
    185
    72
    Science Fiction-Film von Lisa Joy mit Hugh Jackman und Rebecca Ferguson.

    Im Sci-Fi-Thriller Reminiscence bietet Hugh Jackman seinen Kunden in der nahen Zukunft an, ihre eignen Erinnerungen noch einmal zu erleben. Doch als die mysteriöse Rebecca Ferguson in sein Leben tritt, muss er selbst von der Technik Gebrauch machen, um hinter ihr Geheimnis zu kommen.

  4. US (2023) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Jokes Yanes mit Ciro Dapagio und James Russo.

    Basierend auf der gleichnamigen Webserie MobKing versucht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Mike White ein neues, legales Leben zu beginnen. Seine Pläne, einen Gentlemen's Club zu führen und sich um seine Familie zu kümmern, scheitern jedoch, als Miamis berüchtigtste kriminelle Organisation auf ihm aufmerksam wird. (JoJ)

  5. NL (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Johan Nijenhuis mit Jim Bakkum und Martijn Fischer.

    Ein ehemaliger Stripper und sein bester Freund wollen in Men at Work: Miami einen Stripclub aufmachen - und zwar mitten in der heiß umkämpften Clubszene Miamis. Dabei geraten sie an einen windigen Immobilienhai. Und einer von ihnen verliebt sich bis über beide Ohren in eine Kollegin. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Komödie, Animationsfilm
    6.4
    5
    18
    10
    Komödie von Kirk De Micco mit Katie Lowes und Lidya Jewett.

    Im animierten Musical Vivo aus dem Hause Sony versucht ein Bär sein musikalisches Schicksal zu erfüllen, indem er von Kubas Hauptstadt Havanna aus nach Miami reist, um einen Liebesbrief auszuliefern.

  8. US (2026) | Road Movie, Komödie
    ?
    33
    Road Movie.

    In der Little Red Corvette ihres verstorbenen Vaters findet ein verstrittenes Geschwisterpaar jede Menge Drogen und beschließt, den Stoff gewinnbringend zu verkaufen.

  9. US (2023) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    35
    Drama.

    Produziert von und wahrscheinlich in der Hauptrolle mit Mark Wahlberg erzählt Cocaine Cowboys die wahre Geschichte von Jon Roberts, einem der größten Drogenhändler.

  10. US (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    91
    1
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.