Die besten Filme mit Virginia Madsen der 2020er bei - Im Stream

  1. Alles Gute kommt von oben
    4.7
    3
    8
    10
    Romantische Komödie von Martin Wood mit Alexander Ludwig und Kat Graham.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Alles Gute kommt von oben verliebt sich Polit-Beraterin Kat Graham in den Piloten Alexander Ludwig, gegen den sie eigentlich ermitteln soll.

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    10
    1
    Actionfilm von John Swab mit Frank Grillo und J.K. Simmons.

    Der Auftragskiller Jackie Powers (Scott Caan) soll mit Walter Boggs (J.K. Simmons) verhandeln, der bei Jackies Boss hoch verschuldet ist. Wenn er nicht kooperiert, soll er sterben. Doch Jackie hat Probleme: Nicht nur leistet Boggs mehr Gegenwehr als angenommen und verbündet sich mit dem gefährlichen Pauly Russo (Frank Grillo), um den Geldeintreiber in die Flucht zu schlagen, dazu kommt noch, dass Jackies Teenager-Sohn im Gefängnis sitzt. In One Day as a Lion muss Jackie die Sache mit Boggs zu Ende bringen und irgendwie Geld für einen Anwalt für seinen Sohn auftreiben. (SK)

  3. 5.7
    5.3
    58
    25
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Virginia Madsen und Colin Salmon.

    In The Devil's Light bereitet sich eine Nonne auf einen Exorzismus vor und stößt dabei auf eine dämonische Kraft, die Verbindungen zu ihrer Vergangenheit aufweist.