Die besten Filme mit Ulrich Noethen der 2020er bei - Im Stream

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    4
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    Ulrich Noethen schlüpft für den ZDF-Krimi Neben der Spur - Schließe deine Augen erneut in die Rolle des Ermittlers Joe Jesse, der es dieses Mal mit einem ganz besonders grausamen Mord zu tun hat. Mutter und Tochter sind Opfer eines Ritualmords geworden. (LE)

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    3
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    In Neben der Spur – Die andere Frau fällt Joe Jessens (Ulrich Noethen) Vater ins Koma. Kurz darauf behauptet eine Jessen völlig unbekannte Frau, die Ehefrau seines Vaters zu sein. Der scheint über 20 Jahre hinweg ein Doppelleben geführt zu haben. (JFW)

  3. DE (2020) | Thriller
    5.9
    4
    1
    Thriller von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    In dem TV-Film Neben der Spur: Erlöse mich muss der Psychiater Joe sich neben persönlichen Problemen mit einer Prostituierten befassen, die einen Mord begangen haben soll.

  4. DE (2020) | Drama
    6.9
    37
    10
    Drama von Matti Geschonneck mit Thomas Thieme und Hermann Beyer.

    Mit dem TV-Dreiteiler Unterleuten - Das zerrissene Dorf verfilmt Matti Geschonneck den gleichnamigen Erfoglsroman von Juli Zeh, in dem der Bau von Windkraftanlagen in dem titelgebenden Dorf die Bewohner vor den Kopf stößt.

  5. DE (2020) | Biopic, Historienfilm
    5
    8
    13
    Biopic von Niki Stein mit Tobias Moretti und Ulrich Noethen.

    Louis van Beethoven erzählt vom jungen, wie vom älteren, taub gewordenen Ludwig van Beethoven: Als junges Genie erlebt Beethoven ein turbulentes, in Veränderungen begriffenens Europa, als einsamer älterer Beethoven hadert er mit sich selbst - trotz gigantischer musikalischer Erfolge. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.