Die besten Filme mit Silke Bodenbender der 2020er bei - Im Stream

  1. DE (2022) | Drama
    Checkout
    2.6
    1
    2
    Drama von Nana Neul mit Silke Bodenbender und Trystan Pütter.

    In Check Out hat Pflegerin Caro (Silke Bodenbender) ihre letzten Kraftreserven aufgebraucht. Als ihre Lieblingsbewohnerin auf der Demenzstation stirbt, lässt sie Mann und Haus hinter sich und begibt sich in die freie Natur, ohne einem anderen Menschen Bescheid zu sagen. (JFW)

  2. 5.6
    6
    1
    Drama von Alexander Adolph mit Silke Bodenbender und Fabian Hinrichs.

    Franz ist siebzehn, in sich gekehrt und nicht der Geselligste. Doch dann trifft er im Drama Flunkyball auf die ebenso charismatische wie attraktive Zoe, die sich tatsächlich für ihn interessiert. Franz verliebt sich Hals über Kopf. Als er von einer Nacht auf die andere plötzlich verlassen dasteht, versteht er die Welt nicht mehr. Verzweifelt beginnt er, nach Zoe zu suchen, und muss dabei feststellen, dass das Mädchen, in das er sich verliebt hat, eigentlich gar nicht existiert. (SR)

  3. DE (2023) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    7.3
    39
    4
    Liebesfilm von Emily Atef mit Marlene Burow und Felix Kramer.

    Irgendwann werden wir uns alles erzählen ist die Filmadaption des gleichnamigen Romans von Daniela Krien. In der Geschichte geht es um die 18-jährige Maria (Marlene Burow), die im Sommer 1990 in einem Dorf in Thüringen mit ihrem Freund Johannes auf dem Bauernhof seiner Eltern lebt. Statt für das Ende der Schule zu lernen, verkriecht sie sich lieber in den Seiten von Büchern. Doch der Sommer ist heiß und dann begegnet sie dem benachbarten jungen Bauern Henner (Felix Kramer) und eine tragische Liebe nimmt ihren Lauf. (PR)

  4. DE (2020) | Biopic, Historienfilm
    5
    8
    13
    Biopic von Niki Stein mit Tobias Moretti und Ulrich Noethen.

    Louis van Beethoven erzählt vom jungen, wie vom älteren, taub gewordenen Ludwig van Beethoven: Als junges Genie erlebt Beethoven ein turbulentes, in Veränderungen begriffenens Europa, als einsamer älterer Beethoven hadert er mit sich selbst - trotz gigantischer musikalischer Erfolge. (RL)

  5. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    7.3
    38
    18
    Kriminalfilm von Sven Bohse mit Matthias Brandt und Karoline Schuch.

    Im ARD-Dreiteiler Das Geheimnis des Totenwaldes versucht Matthias Brandt als hochrangiger Polizist das Verschwinden seiner eigenen Schwester sowie zwei bestialische Morde aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.