Die besten Filme mit Oliver Wnuk der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamOliver Wnuk
  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    Nord Nord Mord: Sievers und die tödliche Liebe
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Sievers und die tödliche Liebe ist ein Krimi aus dem Jahr 2020 von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix, Julia Brendler und Oliver Wnuk

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.4
    3
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Gerade, als Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) in seinem neuen Haus auf Sylt Urlaub machen will, wird sein Vermieter tot aufgefunden. In Nord Nord Mord - Sievers und die schlaflosen Nächte klärt er den rätselhaften Mord auf. (LE)

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    In Nord Nord Mord - Sievers und der schwarze Engel wird der Teilnehmer eines religiösen Seminars tot aufgefunden: Er wurde mit einer Engelsstatue erschlagen. Der erste Verdachter fällt auf eine andere Kursteilnehmerin, die Sievers (Peter Heinrich Brix) von früher zu kennen scheint. (JFW)

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    1
    2
    Kriminalfilm von Maria von Heland mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht in Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag ein untergegangenes Auto mit einem Toten am Steuer auf. Doch der Mann ist nicht ertrunken, sondern vergiftet worden. Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) bekommt heraus, dass der Verstorbene mehrere frisch vermählte Hochzeitspaare erpresste. (JFW)

  5. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    1
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Andy Gätjen.

    In Nord Nord Mord - Sievers und der goldene Fisch (AT: Nord Nord Mord: Sievers und der gute Lehrer) muss Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) mit seinem Team in ein Sylter Internat. Dort ist der Physiklehrer Stefan Conrad (Andy Gätjen) bei einem Experiment in den Tod gestürzt. Als alle Hinweise auf einen Mord hindeuten, geraten sowohl Schüler als auch Lehrer unter Tatverdacht. (FW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Sinje Köhler mit Oliver Wnuk und Meike Droste.

    Kita-Betreiber Freddy (Oliver Wnuk) steuert in Das Leben ist kein Kindergarten – Vaterfreuden auf eine Zerreißprobe zu. Während er sich mehr im Beruf engagieren soll, fordert auch das Familienleben alles von ihm ein. (JFW)

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    Kriminalfilm von Sven Nagel mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Von wegen Besinnung auf Sylt: In Nord Nord Mord - Sievers und die Stille Nacht wird kurz vor dem frohen Fest ein Unternehmer neben seinem Wandtresor tot aufgefunden. Aussagen seiner Familie nach wurden sie von vermummten Weihnachtsmännern überfallen. (JFW)

  9. DE (2020) | Familiendrama
    5.4
    2
    1
    Familiendrama von Katja Benrath mit Oliver Wnuk und Meike Droste.

    Das Leben ist kein Kindergarten handelt von dem Ehepaar Freddy (Oliver Wnuk) und Juliana (Meike Droste), die sich und ihre Kinder über alles lieben. Sie brennen jedoch auch beide für ihre Jobs. Als Juliana ein festes Jobangebot in Zürich erhält und mit der gesamten Familie dorthin ziehen will, kommt es zur Ehekrise. (MK)

  10. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Als in Nord Nord Mord - Sievers und das mörderische Türkis auf einer Landstraße ein herrenloser PKW mit geöffneten Türen gefunden wird, scheint ein Gewaltdelikt nicht fern. Und tatsächlich wird in den nahegelegenen Dünen ein Toter gefunden. (JFW)

  11. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    5
    Kriminalfilm von Lancelot von Naso mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    In Tatort: Game Over wird eine junge Polizistin bei einer Verkehrskontrolle von unbekannten Tätern erschossen. Die erste Spur des Ermittler-Duos führt in die eigenen Reihen. Und zum digitalen Treffpunkt eines Online-Spiels. (JFW)

  12. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.8
    1
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    In Nord Nord Mord: Sievers und der erste Schrei überfährt ein Unbekannter eine Hebamme. Der Tatwagen entpuppt sich als das Auto eines Gynäkologen und ehemaligen Vorgesetzten der Toten. Zwischen beiden gab es starke Meinungsverschiedenheiten. (JFW)