Die besten Filme der 2020er aus Spanien bei Amazon Prime

  1. ES (2020) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von David Moragas mit David Moragas und Nick Neon.

    Im spanischen Drama A Stormy Night trifft ein in New York ohne Weiterflug gestrandeter Mann auf einen Fremden, der sein Leben verändert.

  2. ES (2021) | Horrorfilm
    4.9
    23
    15
    Horrorfilm von Fernando González Gómez und Raúl Cerezo mit Ramiro Blas und Cecilia Suárez.

    Im spanischen Horrorfilm The Passenger tun sich vier Fremde für eine Fahrgemeinschaft zusammen. In einem Moment der Ablenkung fahren sie dabei eine Touristin an. Sie laden die Verletzte ein, um sie ins nächste Krankenhaus zu bringen, doch je weiter sie fahren, desto mehr verändert sie sich - und desto klarer wird die Devise: Keiner sollte neben ihr sitzen. (SR)

  3. BE (2020) | Drama, Actionfilm
    5.7
    7.5
    19
    8
    Drama von Esteban Crespo mit Raúl Arévalo und Paulina García.
    Der Thriller Black Beach handelt von Carlos (Raúl Arévalo), einen Geschäftsmann, der eine merkwürdige Anfrage erhält. Ein US-Ingenieur aus der Ölindustrie wurde entführt und Carlos soll im Auftrag von dessen Firma nun seine Freilassung erwirken. Doch wie sich herausstellt, versteckt sich seine Zielperson - aus Angst vor den Konsequenzen ihrer Entdeckungen. (JFW)
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.