Die besten Filme der 2010er - James Bond

  1. GB (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Skyfall
    7.4
    7.6
    296
    766
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Javier Bardem.

    Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.

  2. US (2015) | Agentenfilm, Thriller
    6.6
    6
    498
    627
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Léa Seydoux.

    Sein Name ist Bond, James Bond: Daniel Craig kehrt nach Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall mit Spectre ein viertes Mal als Agent im Geheimdienst ihrer Majestät in die Kinos zurück.

  3. GB (2012) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm mit Alex Zane und Daniel Craig.

    Der Moderator Alex Zane durfte 2012 am Set von Skyfall exklusiv hinter die Kulissen schauen und Sam MendesDaniel Craig und Co. bei den Dreharbeiten über die Schulter schauen.

  4.  (2012)
    7.5
    34
    5

    Anlässlich des 50. Jubiläum von 007 erscheint 2012, kurz vor dem Kinostart von James Bond 007 – Skyfall, eine Dokumentation über die James-Bond-Filme. Everything or Nothing: The Untold Story of 007 beleuchtet die bewegte Produktionsgeschichte der beliebten und erfolgreichen Filmreihe über den MI6-Agenten James Bond. In der Dokumentation des Regisseurs Stevan Riley kommt unter anderem der 007-Darsteller Pierce Brosnan zu Wort, es sind aber auch Archivaufnahmen von Ian Fleming, Albert R. Broccoli, Harry Saltzman und vielen weiteren Mitwirkenden zu sehen.

  5. GB (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Ben Patterson mit Colin Salmon und Daniel Craig.

    In dem Dokumentarfilm Skyfall - Der moderne Bond beleuchtet Ben Patterson die Entwicklung der Figur James Bond und wie sich Skyfall mit Daniel Craig in der Titelrolle in die bewegte Historie des berühmten Agenten einordnen lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.