Die besten Filme mit Valter Skarsgård der 2010er bei - Im Stream

  1. GB (2018) | Biopic, Horrorfilm
    Lords of Chaos
    6.8
    6.1
    171
    61
    Biopic von Jonas Åkerlund mit Rory Culkin und Emory Cohen.

    Lords of Chaos ist ein Thriller in Anlehnung an das gleichnamige Sachbuch von Michael Moynihan und Didrik Søderlind über die norwegische Black-Metal-Szene. Die Gründung derselben hat Ende der 1980er Jahre brutale Folgen.

  2. SE (2013) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Erik Leijonborg mit Valter Skarsgård und Greg Timmermans.

    Der Teenager Elias (Valter Skarsgård) wird in der Schule gemobbt und auch im Privatleben will nichts so richtig klappen. Deshalb flüchtet er regelmäßig in eine fiktive Computerwelt, denn dort hat er die Chance, sein Ich hinter sich zu lassen und sich als eine andere Person auszugeben. (LM)