Die besten Filme mit Théodore Pellerin der 2010er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2010erim StreamThéodore Pellerin
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2018) | Thriller
    First Light
    4.9
    22
    5
    Thriller von Jason Stone mit Stefanie Scott und Théodore Pellerin.

    In At First Light müssen Alex (Stefanie Scott) und Sean (Théodore Pellerin) vor ihren Familien, der Polizei und einer geheimen Staatsmacht fliehen, nachdem Alex eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern aus Licht hatte und so an außergewöhnliche Kräfte gelangt ist. Die beiden Jugendlichen befinden sich im Zentrum eines bis dato noch nie vorgekommenen Ereignisses: die erste extraterrestrische Kontaktaufnahme. Doch als Alex' Kräfte immer stärker werden, muss sich Sean die Frage stellen, ob er sein Leben riskieren möchte, um seine Freundin weiterhin zu schützen.

    At First Light feierte auf dem South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)