Die besten Filme mit Seung-Ryong Ryu der 2010er bei - Im Stream

  1. KR (2019) | Komödie
    Extreme Job
    6.5
    6.6
    36
    14
    Komödie mit Gong-Myoung und Hanee Lee.

    In Extreme Job unterwandert ein Team von Polizisten undercover einen Fried Chicken-Laden, um dort eine Gang des organisierten Verbrechens hochzunehmen. Die Mission gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, als der Imbiss zum beliebtesten Esslokal der Stadt wird. (MK)

  2. KR (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    5
    43
    5
    Fantasyfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Yu-mi Jung.

    In Telekinese verfügt ein Vater plötzlich über telekinetische Superkräfte. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten benutzt er, um seine entfremdete Tochter und ihre Nachbarschaft vor einer skrupellosen Baufirma zu beschützen.

  3. KR (2012) | Historienfilm, Drama
    7.4
    43
    4
    Historienfilm von Chang-min Choo mit Byung-hun Lee und Seung-Ryong Ryu.

    Das mit 15 nationalen Filmpreisen überhäufte südkoreanische Historiendrama war einer der größten Kassenerfolge in der Geschichte seines Landes und erzählt von einem Doppelgänger, der anstelle des wahren Königs die Herrschaft übernehmen muss und mit der Zeit die ihm gegebene Macht zu nutzen weiß.

    In den historischen Aufzeichnungen über die Regierungszeit des 15. Herrschers der Joseon-Dynastie fehlen 15 Tage. Was in diesem Zeitraum tatsächlich geschah, ist nicht bekannt, doch um ihn rankt sich eine Legende, die die Filmemacher zur vorliegenden Geschichte inspirierte. Im 17. Jahrhundert herrscht der gestrenge König Gwang-hae über Korea. Da die Zeiten unsicher sind und es von inneren wie äußeren Feinden nur so wimmelt, befiehlt er seinem obersten Ratsherren Heo-gyun, einen Doppelgänger zu finden, um mögliche Attentate von ihm selbst abzuwenden. Der treue Staatsdiener wird tatsächlich fündig. Straßengaukler Ha-sun, ein bettelnder Possenreißer von niederem Stand, ist dem Monarchen wie aus dem Gesicht geschnitten, jedoch von seiner neuen, ihm aufgezwungenen Aufgabe zunächst wenig begeistert, was seine Einführung in die Hofetikette um so schwieriger macht. Bald aber schon geschieht das Unglaubliche und König Gwang-hae fällt wirklich einem Giftanschlag zum Opfer, den er nur knapp überlebt. Während seiner Genesung besteigt der mit der Zeit immer selbstsicherer werdende Ha-sun als Gwang-hae den Thron und sorgt mit seiner scheinbar über Nacht hinzugewonnenen Herzensgüte und reformatorischen Ideen nicht nur bei der königlichen Gemahlin für Verwirrung.

  4. KR (2014) | Biopic, Kriegsfilm
    6.1
    44
    14
    Biopic von Han-min Kim mit Min-sik Choi und Seung-Ryong Ryu.

    Der Admiral – Roaring Currents ist eine der bekanntesten Geschichten in Korea und der national dort erfolgreichste Kinofilm der bisherigen Kinogeschichte.

  5. 5.3
    5.5
    61
    22
    Horrorfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Joon Lee.

    Sang-ho Yeon bringt in seinem Animationsfilm Seoul Station die Zombie-Apokalypse nach Südkoreas Hauptstadt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2011) | Actionfilm
    6.7
    64
    16
    Actionfilm von Han-min Kim mit Park Hae-il und Seung-Ryong Ryu.

    Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi bleibt nicht verschont! Als einziger Überlebender stellt er entsetzt fest, dass seine geliebte Schwester von den Eindringlingen verschleppt wurde. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen, macht sich der hervorragende Schütze auf die verzweifelte Suche nach ihr. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Zeit: Der chinesische Krieger Jiusinta, ebenfalls ein Meister im Bogenschießen, stellt sich ihm in den Weg.

  8. KR (2014) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6
    31
    12
    Thriller von Chang mit Seung-Ryong Ryu und Jin-wook Lee.

    In The Target muss ein Arzt einen Ex-Söldner aus dem Krankenhaus befreien und zu skrupellosen Verbrechern bringen.