Die besten Filme mit Marthe Keller der 2010er bei - Im Stream

  1. AT (2011) | Drama
    Mein bester Feind
    6.6
    6.4
    94
    27
    Drama von Wolfgang Murnberger mit Moritz Bleibtreu und Georg Friedrich.

    In Mein bester Feind tauscht Moritz Bleibtreu als verfolgte Jude im Zweiten Weltkrieg nach einem Flugzeugabsturz die Rollen mit seinem SS-Peiniger Georg Friedrich.

  2. FR (2016) | Drama
    6.2
    6.9
    38
    7
    Drama von Joachim Lafosse mit Bérénice Bejo und Cédric Kahn.

    Im französisch-belgischen Drama Die Ökonomie der Liebe wohnt ein Ehepaar aus finanziellen Gründen auch nach ihrer Trennung weiterhin unter dem selben Dach.

  3. IT (2019) | Drama
    5.3
    6.4
    14
    3
    Drama von Luca Guadagnino mit Julianne Moore und Mia Goth.

    Luca Guadagninos The Staggering Girl erzählt in unterschiedlichen Kapiteln aus dem Leben einer Frau und beleuchtet dieses durch die Beziehung mit ihrer Mutter: Francesca (Julianne Moore) ist Italo-Amerikanerin und lebt in New York, muss aber nach Rom zurückkehren, um dort ihre Mutter, eine Malerin, zu holen. (ES)

  4. FR (2013) | Thriller
    5.5
    4
    24
    16
    Thriller von Sylvain White mit Gérard Depardieu und Joey Starr.

    In Choral des Todes sind Gérard Depardieu und Joey Starr einer mysteriösen Mordserie auf der Spur.

  5. GB (2017) | Drama
    ?
    20
    3
    Drama von Dominic Savage mit Gemma Arterton und Dominic Cooper.

    Im britischen Drama The Escape trifft eine gewöhnliche Frau (Gemma Arterton) eine ungewöhnliche Entscheidung, um ihr Leben zu verändern: Sie verlässt ihren Mann und ihre Kinder, obwohl sie diese innig liebt. Doch auch wenn sie nach außen hin ein perfektes Leben hat, fühlt sie sich innerlich gefangen in ihrer Existenz und sieht deshalb nur einen einzigen Ausweg, um wieder sie selbst zu werden: die Flucht. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.