Die besten emotionenen und gutgelaunten Filme der 2010er aus Russland

  1. RU (2017) | Komödie
    Life Goes On
    ?
    5
    Komödie von Karen Oganesyan mit Svetlana Khodchenkova und Pavel Priluchnyy.

    In der russischen Komödie Life goes on kommt es während der Beerdigung eines einstigen Mitschülers zu einem Klassentreffen alter Schulkameraden.

  2. RU (2018) | Komödie
    ?
    Komödie von Dmitriy Dyachenko mit Leonid Barats und Rostislav Khait.

    In der russischen Fortsetzungskomödie Worüber Männer reden 3 begibt sich das Männer-Quartett diesmal auf eine Reise nach St. Petersburg.

  3. RU (2017) | Krimikomödie, Komödie
    ?
    1
    Krimikomödie von Roman Volobuev mit Svetlana Khodchenkova und Yuliya Snigir.

    In der russischen Krimi-Komödie Blokbaster versucht sich eine Russin im Bankraub, um ihre Modelkarriere zu finanzieren.

  4. RU (2017) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Aleksandr Molochnikov mit Svetlana Ustinova und Fedor Bondarchuk.

    Die absurde russische Komödie Mify o Moskve - Mythen vermischt die Legenden des antiken Griechenlands mit den Biografien des weltlichen Olympus in Moskau.

  5. RU (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Zhora Kryzhovnikov mit Ivan Urgant und Sergey Svetlakov.

    In der russischen Fortsetzungskomödie Yolki 6 sind verschiedenste Menschen an Silvester auf der Suche nach Glück, das sich hoffentlich noch vor dem Anbruch des Neujahrstages einstellen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Musikfilm von Peter Rippl.

    'Leningrad' heißt die Band, die in Russland jeder kennt. Live sind sie viellicht das Beste, was es gibt. Rau und kraftvoll. Randvoll gepackt mit Lebensmut und Energie.Tierisch viel Energie, sagen die Fans, und: Die Musik gibt Dir Kraft, auch schwierige Zeiten zu überstehen. Wenn Sergej 'Shnur' Shnurov im verschwitzten T-Shirt auf der Bühne steht und seine Texte herausbrüllt, dann brüllen alle mit. 'Freiheit ist das, was in dir drin ist!' Rock'n Roll-Berserker Shnur flucht, kotzt sich aus, verausgabt sich. Die authentische Geste als Provokation. Moskaus Bürgermeister Luschkov hat alle öffentlichen Auftritte der Band in der Hauptstadt kurzerhand verboten. Trotz aller Anfeindung und offiziellen Ablehnung: Shnurs Alben schaffen es mühelos in die Top 10, obwohl oder gerade weil er sich dem Mainstream verweigert hat. Seine Texte sind immer lustig, immer zotig, ironisch, böse, und - manchmal auch kritisch. Shnur liebt die einfachen Leute, die Außenseiter, die Junkies, die Prols, die Säufer, die Wahrheit der Straße.

  8. ?
    1
    Animationsfilm von Vasiko Bedoshvili und Oleg Uzhinov.

    Im russischen Animationsfilm Fixies vs Krabots drohen neue böse Kreaturen, die Existenz der fleißigen kleinen Laborhelfer zu enthüllen.

  9. RU (2019) | Komödie, Actionfilm
    ?
    1
    Komödie von Ilya Kulikov mit Sergey Burunov und Rina Grishina.

    In der russischen Fortsetzungskomödie VIP Polizist 2 droht der polizeiliche Weihnachtsurlaub ins Wasser zu fallen, als eine Schmuckfabrik überfallen wird.

  10. RU (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ruslan Paushu mit Kristina Babushkina und Anna Churina.

    In der russischen Komödie Love Made Easy fallen drei Freundinnen aus allen Wolken, als sie während eines Junggesellinnen-Abschieds feststellen, dass ihre Partner dieselbe Escort-Dame treffen.

  11. RU (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Rezo Gigineishvili und Ivan Baranov mit Viktor Khorinyak und Andrey Burkovskiy.

    In der russischen Komödie Trezviy voditel - Sober Driver verliebt sich ein Chauffeur, der betrunkene Leute sicher nach Hause bringt, in eine seiner Kundinnen, die ihn für einen Milliardär hält.

  12. RU (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Timur Bekmambetov mit Ivan Urgant und Sergey Svetlakov.

    Die russische Fortsetzungskomödie Yolki 7 jagen verschiedenste Menschen am Silvesterabend ihren Träumen und Wünschen hinterher.

  13. RU (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Marius Balchunas mit Natalya Ionova und Evgeniy Gerchakov.

    Die russische Komödienfortsetzung Naughty Grandma 2 lässt den als Rentnerin verkleideten Kriminellen für eine gute Sache mit anderen Senioren eine Bank überfallen.

  14. RU (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ilya Kulikov mit Alexander Petrov und Sergey Burunov.

    In der russischen Komödie VIP Polizist wird ein Bankraub zur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: Indem ein von Arbeitslosigkeit bedrohter Ermittler ihn selbst durchführt, kann er ihn anschließend auch gleich untersuchen.

  15. ?
    1
    Komödie von Dmitriy Dyachenko mit Roman Madyanov und Daniil Vakhrushev .

    In der russischen Komödie Superfamily 2 muss die mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnete Borow-Familie nach Thailand auswandern und kann erst zurückkehren, als eine Alien-Invasion ihren Einsatz erfordert.

  16. RU (2018) | Komödie
    ?
    Komödie.

    In der russischen Komödie Hallo! Oxana Sokolova! spricht ein Radiomoderator plötzlich mit einer Frauenstimme.

  17. ?
    2
    Animationsfilm von Denis Chernov.

    Der russische Animationsfilm Smeshariki - Dezha vyu verteilt mehrere tierische Freunde nach einer fehlgezündeten Geburtstagsidee mit Zeitreisen in unterschiedlichen Zeiten.

  18. 5.4
    15
    3
    Fantasyfilm von Dmitriy Dyachenko mit Viktor Khorinyak und Mila Sivatskaya.

    Im russischen Disney-Fantasy-Film Der letzte Ritter und das magische Schwert verschlägt es einen unfreiwilligen Helden in eine magische Parallelwelt, wo er ein zauberhaftes Schwert finden muss.

  19. ?
    8
    1
    Animationsfilm von Robert Lence und Aleksey Tsitsilin.

    Das russische animierte Sequel Die Schneekönigin 4: Im Spiegelland lässt Gerda für die Magie und das Gute im Menschen kämpfen.

  20. RU (2017) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Oleg Kuzovkov.

    Mit Mascha und der Bär erhält die gleichnamige russische Animationsserie ihren eigenen Kinofilm. Ein Mädchen und dessen bester Freund, ein Bär, erleben in dem Kinderfilm Abenteuer, die sie sogar bis auf den Mond führen.

  21. RU (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Marius Balchunas mit Vladimir Yaglych und Igor Jijikine.

    In der russischen Komödie Nochnaya Smena - Nightshift von Marius Balchunas wird ein entlassener Vater zum Stripper, da er seine Familie ernähren muss.

  22. ?
    Animationsfilm von Konstantin Feoktistov mit Sergey Makovetskiy und Dmitriy Bykovskiy-Romashov.

    Der russischen Animationsfilm Three Heroes and the Princess of Egypt erzählt von den neuen Abenteuern der drei Helden und ihres Pferdes Yuliya.

  23. RU (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Anton Fedotov mit Dmitri Nazarov und Dmitriy Nagiev.

    In der russischen Komödie The Kitchen: Mortal Kombat reist ein Koch nach Sotschi, um dort auf einem internationalen Wettbewerb der Welt zu beweisen, dass die besten Köche aus Russland stammen.

  24. RU (2019) | Komödie, Actionfilm
    ?
    2
    Komödie von Roman Prygunov mit Vladimir Mashkov und Dmitriy Astrakhan.

    In der russischen Actionkomödie Milliard will ein Vater nichts von seinem Vermögen an seine entfremdeten Kinder weitergeben. Doch dann verliert er sein Geld und braucht plötzlich die Hilfe des Nachwuchses, um es zurückzubekommen.

  25. RU (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Marius Balchunas mit Aleksandr Revva und Natalya Ionova.

    In der russischen Komödie Naughty Grandma taucht ein Betrüger auf der Flucht in der Verkleidung einer alten Dame im Pflegeheim unter, wird dort allerdings mit weiteren Problemen konfrontiert.

  26. ?
    6
    Animationsfilm von Fyodor Dmitiriev und Darina Shmidt.

    In Urfin, der Zauberer von Oz, der russischen Animationsfilm-Variante der bekannten Geschichte, muss Dorothy gegen den bösen Herrscher Urfin und seine Holzsoldaten vorgehen.