Die besten Filme der 2010er aus Hongkong bei Netflix

  1. Transformers 4: Ära des Untergangs
    5.2
    3.8
    211
    492
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Jack Reynor.

    In Michael Bays Transformers 4: Ära des Untergangs treffen Mark Wahlberg und Co. unter anderem auf die guten, alten Dinobots.

  2. US (2018) | Drama, Thriller
    6.1
    4
    87
    106
    Drama von Pierre Morel mit Jennifer Garner und John Gallagher Jr..

    Im Actionthriller Peppermint - Angel of Vengeance wird Jennifer Garner zum Racheengel an den Mördern ihrer Familie, als niemand anders ihr Gerechtigkeit verschaffen will.

  3. HK (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    6.2
    27
    7
    Actionfilm von Dante Lam mit Daniel Wu und Nick Cheung.

    Als nach einer Schießerei in den nächtlichen Straßen Hongkongs ein blutender Mann in ein Krankenhaus eingeliefert wird, überlegt der zurückhaltende Polizist Dave nicht lange, er spendet dem Unbekannten sein Blut. Der Verletzte entpuppt sich als Hon Kong, Anführer der brutalen Straßenbande „Gang from Hell“, die mit Dämonenmasken verkleidet Raubmorde begeht und dabei weder Zivilisten noch Polizisten schont. Dave wird von Schuldgefühlen geplagt und nimmt sich vor, die Gang zur Strecke zu bringen. Immer häufiger suchen ihn beängstigende Visionen heim, die mit seiner Vergangenheit zusammenzuhängen scheinen. Als Hon von den Bandenmitgliedern hintergangen wird, beschließt Dave, sich mit dem Kriminellen zu verbünden, um sein Ziel zu erreichen. Aber die Grenzen verwischen: Dave gerät unter Mordverdacht, Kollegen entpuppen sich als korrupt, und Daves Visionen bedrängen ihn immer stärker …

  4. HK (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Chi Keung Fung mit Charlene Choi und Chapman To.

    Der erfolgreiche Schuldeneintreiber Chiu hat Mitleid mit einer Gruppe von Möchtegern-Popstars, die er von einer Agentur als Tilgung ihrer Schulden zugesprochen bekommt. Er übernimmt die Firma und glaubt, dass er aus ihnen große Stars machen kann.

  5. HK (2016) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2019) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Yuhang Chen mit Lisa Cheng und Eric Kot.

    In We Are Legends stellen sich zwei verwaiste Brüder, die zusammen in einem Boxverein aufgewachsen sind, und nun professionelle Boxer gegeneinander bis sie schließlich ihren Konflikt im Ring auskämpfen.

  8. HK (2011) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Tung-Shing Yee mit Tony Leung Chiu Wai und Ching Wan Lau.

    Nach der Revolution wird China von einzelnen Kriegsfürsten beherrscht, die gegeneinander kämpfen. Ein Leutnant nutzt Magie, um Sträflinge in die Armee zu treiben. Dann kehrt ein Fremder aus dem Ausland zurück, der in The Great Magician die Magie gemeistert hat wie kein anderer. (RL)

  9. HK (2019) | Komödie
    5.8
    7.5
    3
    1
    Komödie von Herman Yau mit Lawrence Cheng und Tat-Ming Cheung.

    In der Komödie A Home with a View lebt eine Familie im absoluten Chaos und das Einzige, was sie stets beruhigen konnte, war der Blick aufs Meer. Als dieser ihnen genommen wird, tun sie alles dafür, um den Ausblick wiederzubekommen.

  10. HK (2014) | Drama, Actionfilm
    ?
    9
    2
  11. HK (2011) | Kriminalfilm, Drama
    7.3
    7.5
    38
    4
    Kriminalfilm von Johnnie To mit Ching Wan Lau und Richie Ren.

    An einem schicksalhaften Tagen verändert sich das Leben von drei gewöhnlichen Menschen, als ein Kredithai, der gerade zehn Millionen Dollar von der Band abgehoben hat, überfallen wird…

  12. CN (2011) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
  13. HK (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    4.6
    25
    8
    Fantasyfilm von Koan Hui mit Bingbing Fan und Xiaoming Huang.

    Der Fantasyfilm League of Gods erzählt davon, wie ein Herrscher sich durch den Einfluss eines bösen Geistes zum Tyrannen wandelt.

  14. HK (2013) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6
    49
    5
    Drama von Johnnie To mit Sammi Cheng und Andy Lau.

    In Johnnie Tos Blind Detective versucht ein pensionierter Polizist einen Bankraub aufzuklären. Seine Blindheit macht den Fall nicht leichter.