Die besten Filme mit Shia LaBeouf der 2000er bei - Im Stream

  1. Constantine
    7.1
    6.4
    327
    200
    Superhelden-Film von Francis Lawrence mit Keanu Reeves und Rachel Weisz.

    In der Comicverfilmung Constantine untersucht Keanu Reeves als Detektiv des Übernatürlichen John Constantine einen vermeintlichen Selbstmord. Die Spur führt direkt in die Hölle.

  2. 7.1
    6
    265
    282
    Psychodrama von D.J. Caruso mit Shia LaBeouf und Sarah Roemer.

    In Disturbia spielt Shia LaBeouf einen jungen Mann, der unter Hausarrest steht und glaubt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch niemand will ihm glauben.

  3. 6.1
    5.7
    130
    427
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Harrison Ford und Cate Blanchett.

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ist das vierte Abenteuer rund um Indy Jones, der hier verhindern will, dass ein Artefakt in falsche Hände gerät.

  4. 6.6
    5.2
    116
    520
    Science Fiction-Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

    Michael Bay, der Meister der Zerstörung, veranstaltet im ersten Transformers-Film ein gigantisches Action-Spektakel mit Shia LaBeouf, Megan Fox und überlebensgroßen Robotern.

  5. 6.6
    5.1
    118
    210
    Mysterythriller von D.J. Caruso mit Shia LaBeouf und Michelle Monaghan.

    In Eagle Eye – Außer Kontrolle werden Shia LaBeouf und Michelle Monaghan unfreiwillig in eine Verschwörung hineingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.5
    50
    65
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und Chris Buck mit Shia LaBeouf und Zooey Deschanel.

    Erlebt surfende Pinguine auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in dem oscarnominierten Animationsfilm Könige der Wellen!

  8. 6.2
    3.6
    90
    432
    Science Fiction-Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

    Größer, lauter, schneller: Michael Bay erschüttert im ersten Transformers-Sequel die gesamte Erde, denn unser Planet dient Autobots und Decepticons als riesiges Schlachtfeld.

  9. US (2003) | Komödie, Buddy-Film
    3.6
    2.9
    16
    44
    Komödie von Troy Miller mit Eric Christian Olsen und Shia LaBeouf.

    Die Fortsetzung von "Dumm und Dümmer", allerdings ohne Jim Carrey und Jeff Daniels. Das Prequel für alle Außenseiter, die auch mal auf jemand herabsehen möchten: In "Dumm und Dümmerer" erleben die sympathischen Flachhirne Harry und Lloyd wieder ein Abenteuer von wahrlich idiotischen Ausmaßen. Lloyd Christmas wusste von Anfang an, daß er in Harry Dunne einen Freund fürs Leben gefunden hat. Harry ist bisher von seiner Mutter zu Hause unterrichtet worden, deshalb braucht er am ersten Tag in der Highschool jemanden, der sich auskennt. Lloyd wohnt praktischerweise im Keller der Schule, denn der Hausmeister ist sein Adoptivvater. Als Mentor für Neuling Harry ist Lloyd also der ideale Kandidat. Die beiden versuchen sich gerade mit der "Big Show" (Highschool) zu arrangieren, als sie dem korrupten Direktor Collins und seiner Freundin, der Cafeteria-Chefin Ms. Heller, ins Netz gehen. Die Intriganten wollen nämlich mit Harry und Lloyd als ersten Schülern eine getürkte "Förderklasse" etablieren, um so 100.000 Dollar Studienbeihilfe in die eigene Tasche zu stecken. Harry und Lloyd beginnen begeistert weitere Schüler für die Klasse zu werben. Dadurch wird die schöne Jessica Matthews auf sie aufmerksam. Als unbestechliche Reporterin der Schulzeitung wittert sie sofort betrügerische Machenschaften. Harry und Lloyd wollen Jessica unbedingt helfen – dabei stecken sie selbst wider Willen bis über beide Ohren im Schlamassel. Durch ihre beispiellose Blödheit wachsen sie jedoch bei der Thanksgiving-Parade der Schule über sich hinaus und bekommen so die Chance das Blatt zu wenden, und Direktor Collins auf die Schliche zu kommen.

  10. US (2002) | Komödie, Drama
    6.7
    4
    1
    Komödie von Paul Hoen mit Clara Bryant und Shia LaBeouf.

    Trudy Walker ist mit ihrem Leben unzufrieden: Ihr Vater arbeitet viel und hat keine Zeit für die Familie, ihre Mutter ist emotional distanziert - und dann ist da noch ihr Zwillingsbruder Eddie, der bei seiner Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen hat und seitdem in seiner Entwicklung zurückgeblieben ist. Eines Tages veranstaltet ein Fernsehsender einen Nachwuchswettbewerb. Für Trudy ist das die große Chance: Sie dreht ein Videotagebuch mit Eddie.

  11. US (2003) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Kyle Rankin und Efram Potelle mit Shia LaBeouf und Elden Henson.

    Kelly Ernswiler und Bart Bowland sind zwei Schüler an einer Highschool einer kleinen Stadt. Während Bart ein wahrer Musterschüler ist, ist Kelly eher der Quertreiber der Schule. Eins aber haben sie gemeinsam: Sie kennen sich in geschichtlichen Fragen besser ausd als ihr Lehrer, den sie daher auch gerne auflaufen lassen, insbesondere sind sie Experten, was historische Schlachten angeht. Ausgerechnet Lance, der Sohn des Geschichtslehrers, will die beiden gehörig verprügeln, doch mit ihrem Wissen über Schlachten können sie ihn überlisten.

  12. US (2003) | Komödie
    3.2
    2
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Shia LaBeouf und Christy Carlson Romano.

    Familie Stevens hat einen Traumurlaub auf einer paradiesischen Insel gewonnen - doch der Trip wird ganz und gar nicht so paradiesisch, wie sie ihn sich vorgestellt haben. Die Chaos-Familie scheint das Unheil regelrecht anzuziehen: Ihr Ferienhaus stürzt ein, und die Lebensmittel sind verschwunden. Doch hinter dem Albtraum-Urlaub steckt weitaus mehr als gedacht, denn die Stevens sind unwissentlich Kandidaten in einer Reality-Show.

  13. US (2005) | Sportfilm, Drama
    7.1
    5.7
    53
    13
    Sportfilm von Bill Paxton mit Jonathan Higgins und Elias Koteas.

    Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U.S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde.