Die besten Filme mit John Lasseter der 2000er bei - Im Stream

  1. Cars
    6.1
    5.9
    86
    130
    Computeranimationsfilm von John Lasseter mit Owen Wilson und Daniel Brühl.

    Im Pixar-Animationsfilm Cars wird ein Rennwagen auf dem Weg zu einem großen Rennen in einer Kleinstadt festgehalten und lernt dort neue Freunde kennen.

  2. US (2009) | Dokumentarfilm
    7
    13
    1
    Dokumentarfilm von Don Hahn mit Tim Burton und John Lasseter.

    Diese Dokumentation berichtet von hinter den Kulissen der Disney-Studios seit Mitte der 80er Jahre, die in dieser Zeit einen grundlegenden Wandel durchgemacht haben. Es kam in der Welt der Zeichentrickfilme durch neue Technologien und neue Ideen zu einem Streit zwischen den "Neuen" und den "Alteingesessenen", die an den herkömmlichen Methoden der Filmherstellung so wenig wie möglich ändern wollten. Infolgedessen kam es auch zu einigen Mißerfolgen, und es sah schon fast so aus, als ob die Zeit der Zeichentrickfilme vorbei sei. Aber der Zauber der Märchen auf der großen Leinwand ging nie verloren und ist inzwischen vermutlich größer als er es jemals zuvor war.