Die besten Filme der 1990er - Kurzgeschichten-Verfilmung

Du filterst nach:Zurücksetzen
1990erKurzgeschichten-Verfilmung
  1. American Beauty
    7.6
    7.9
    614
    410
    Drama von Sam Mendes mit Kevin Spacey und Mena Suvari.

    Als Folge seiner Mid-Life-Crisis und des wachsenden Interesses an der Freundin seiner Tochter will Kevin Spacey in American Beauty sein Leben komplett umkrempeln.

  2. US (1993) | Komödie
    6.8
    6.3
    117
    18
    Komödie von Jack Sholder mit Jeremy Piven und Robin Bartlett.

    Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, das zu ihm passt, und sein Job in einem High-Tech-Konzern, der an Zeitmaschinen arbeitet, langweilt ihn. Der 27. April verändert sein Leben. Er wird Zeuge eines Attentats auf die attraktive Projektleiterin Dr. Lisa Fredericks. Sie wird von einem fahrenden Auto aus erschossen und Barry kann ihr nicht helfen. In der Nacht wacht er auf - es ist 12:01. Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, das zu ihm passt.