Die besten Filme der 1990er - Hawaii

  1. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    Taxi
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  2. 5.5
    4.8
    30
    6
    Liebesfilm von Andrew Bergman mit Nicolas Cage und Sarah Jessica Parker.

    In der romantischen Komödie Honeymoon in Vegas spielt Nicolas Cage einen Heiratsmuffel wider Willen, der mit Elvis’ Hilfe den Weg zum Traualtar gezeigt bekommt.

  3.  (1992) | Actionfilm, Thriller
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Andy Sidaris mit Bruce Penhall und Geoffrey Moore.

    Donna und Nicole, zwei attraktive Agentinnen, gelangen in Besitz eines Nuklearzünders, der eigentlich dem Gangster Kane gehört. So geschieht es, dass die Mädchen auf ihrem Weg Richtung Heimat Hawaii in Kanes Fänge geraten.

  4. US (1990) | Schicksalsdrama, Drama
    3.2
    2
    4
    Schicksalsdrama von Dick Lowry mit Connie Sellecca und Wayne Rogers.

    Ein Routineflug steht auf dem Plan, als der erfahrene Kapitän Bob Schornstheimer und seine Copilotin Mimi Thompkins an einem klaren Tag des Jahres 1988 vom Flughafen Hilo starten. Doch kurz nachdem die hawaiische Passagiermaschine Kurs auf Honolulu genommen hat, reißt ein unheimliches Geräusch die Crew aus der Routine. Wenige Momente später geschieht die Katastrophe: Ein 20 Fuß langer Teil des Flugzeugdaches löst sich, stürzt in die Tiefe und reißt noch einen der Motoren mit sich. Ein gefährliches Manöver beginnt, um die Maschine mit den 95 Passagieren zurück auf die Erde zu bringen.

  5. US (1996) | Komödie
    3.7
    4
    4
    Komödie von Arlene Sanford mit Shelley Long und Gary Cole.

    Der Hochzeitstag von Mike und Carol Brady steht kurz bevor. Mike plant für seine Frau zur Feier des Tages eine Überraschungsparty, doch die wirkliche Überraschung sieht dann ein wenig anders aus: Carols lange vermisster erster Ehemann Roy taucht unvermittelt auf und entführt Carol nach Hawaii. Da bleibt dem Rest der etwas versponnenen Familie Brady nichts anderes übrig, als die Verfolgung aufzunehmen - der Beginn einer groovigen Odyssee.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.