Die besten Filme mit Rick Moranis der 1990er bei - Im Stream

  1. US (1994) | Komödie
    The Flintstones - Die Familie Feuerstein
    4.9
    5
    25
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  2. US (1990) | Komödie
    5.7
    5.3
    19
    4
    Komödie von Herbert Ross mit Steve Martin und Rick Moranis.

    FBI-Agent Barney Coopersmith ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet. doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas!

  3. US (1992) | Komödie
    3.6
    3.1
    21
    20
    Komödie von Randal Kleiser mit Rick Moranis und Marcia Strassman.

    Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen muß: "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft", bewirkt seine neue Erfindung genau das Gegenteil: Just in dem Moment, als er die Laserkanone zum Vergrößern von Materie zum ersten Mal ausprobiert, bekommt sein 2jähriger Sohn Adam versehentlich die volle Ladung ab. Nun wächst er, wann immer er mit Elektrizität in Berührung kommt. Die Zeit läuft. Klein-Adam, mittlerweile 35 Meter groß, bewegt sich direkt auf die Lichtermetropole Las Vegas zu...

  4. 3.8
    2.8
    20
    11
    Fantasyfilm von Dean Cundey mit Rick Moranis und Eve Gordon.

    Als ob das Schrumpfen der Kinder in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!

  5. US (1996) | Drama, Komödie
    4.7
    5
    3
    Drama von Steve Miner mit Rick Moranis und Tom Arnold.

    Als Kind war der schüchterne David immer der typische Verlierer. Als er Jahre später seinen früheren Peiniger Roscoe wiedertrifft, lernt David etwas Wichtiges über sich selbst: Er ist immer noch ein Verlierer - aber der fiese Roscoe ist mittlerweile ein ausgewachsener Psychopath. David ergeht es schlimmer denn je.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994) | Komödie, Football-Film
    5.9
    5.3
    20
    14
    Komödie von Duwayne Dunham mit Courtney Peldon und Ed O'Neill.

    Danny O'Shea (Rick Moranis) lebte schon immer im Schatten seines großen Bruders Kevin (Ed O'Neill), einem bekannten Football-Spieler. Als Dannys Tochter Becky (Shawna Waldron) nicht in Kevins Team aufgenommen wird, entschließt sich Danny, selbst eine Mannschaft auf die Beine zu stellen...