Die besten Filme mit Geoff Murphy der 1990er bei - Im Stream

  1. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    Alarmstufe: Rot 2
    5.5
    4.3
    37
    90
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Steven Seagal und Kurtwood Smith.

    In Alarmstufe Rot: 2 (OT: Under Siege 2: Dark Territory) muss Steven Seagal statt auf einem Schiff diesmal in einem Zug böse Terroristen bekämpfen.

  2. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.1
    59
    17
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Rene Russo und Anthony Hopkins.

    Der modernen Medizin im Jahr 2009 ist das Unmögliche gelungen: Unsterblichkeit des Menschen. Wer seinen alten, verbrauchten Körper los werden will, kann ihn gegen eine junge, gesunde Hülle eintauschen. Zu den ausgesuchten Opfern zählt Alex Furlong. Kurz vor seinem Autounfall wird er aus dem Jahr 1991 in die Zukunft katapultiert. Furlong gelingt die Flucht aus dem schwerbewachten High-Tech-Labor. Als "Free Jack", so die Bezeichnung für Entflohene, steht er an oberster Stelle der Fahndungsliste: Kopfgeld 15 Mio $ für seinen unversehrten Körper. Gnadenlos wird er von Vacendak, dem Anführer einer paramilitärischen Polizeieinheit, durch die Straßenschluchten des utopischen New York gehetzt und gejagt. Der Kopfgeldjäger hat nur ein Ziel: das Freiwild bei seinem Auftraggeber abzuliefern. Der entscheidende Kampf ums Überleben nach dem Tode ist unausweichlich.

  3. US (1990) | Western, Actionfilm
    6.3
    4.7
    39
    20
    Western von Geoff Murphy mit Emilio Estevez und Kiefer Sutherland.

    Die Schlachten in Lincoln County sind vorüber, doch Sheriff Pat Garrett ist immer noch hinter Billy und seinen Jungs her. Daher wollen sie sich dem Arm des Gesetzes entziehen und sich nach Mexico absetzen. Als sie in einem kleinen Ort eingekesselt sind, sieht es auch gar nicht gut um die Jungs aus, doch sie schaffen es, Garrett und seinen Männern zu entkommen - zumindest vorläufig.

  4. 3.7
    2.4
    7
    18
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Christopher Lambert und Aidan Rea.

    Die Zukunft: eiskalt, grausam, alles perfekt überwacht. Auch John Brennick (Christopher Lambert) kann sich nicht verstecken. Der unbeugsame, ehemalige Untergrund-Kämpfer wird in die gefürchtete “Festung” verbannt, ein todsicher bewachtes High-Tech-Gefängis in den Tiefen des Weltraums. Die Haftbedingungen im Horror-Knast sind die reinste Hölle: mit Sonden im Kopf der Gefangenen sollen die Gedanken kontrolliert werden. Die Wärter sind sadistische Psychopathen. Tag für Tag müssen die Häftlinge härteste Sklavendienste leisten. Doch Brennicks Überlebenswille ist nicht zu brechen. Und in seinem Kopf rumort nur ein Gedanke: Flucht!