Die besten Filme der 1980er - Thailand

  1. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    Karate Tiger
    6.7
    5.8
    63
    123
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  2. US (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.9
    4.4
    81
    176
    Kriegsfilm von Peter MacDonald mit Sylvester Stallone und Richard Crenna.

    In Rambo III spielt Sylvester Stallone ein drittes Mal den Vietnam-Veteranen John Rambo, der in geheimer Mission seinen ehemaligen Ausbilder in Afghanistan retten muss.

  3. ?
    1
    Kriegsfilm von Sumat Saichur mit Sorapong Chatree und Peter Ramwa.

    Eine Befreiungsaktion in einem feindlichen Lager – eine möglicherweise mörderische Mission. Nach dem Fall von Saigon soll ein General aus den Händen des Vietcongs befreit werden. Hochbrisantes Material über Vietcong-Agenten in Thailand muss gerettet werden. Cobraman übernimmt mit seiner Kampftruppe das tödliche Kommando. Jetzt zählt nur noch eins: Der nackte Kampf ums Überleben…

  4.  (1980) | Sex-Film, Agentenfilm
    ?
    5
    1
    Sex-Film von Jean-Marie Pallardy mit Sylvie Cointre und France Lomay.

    Softsexstreifen, der nichts mit den Original-Emmanuelle-Filmen mit Sylvia Kristel zu tun hat: Ein Fotograf (und nebenberuflicher Geheimagent) reist mit zwei Models nach Bangkok. Als eine der beiden verschwindet, macht er sich mit der Verbliebenen auf die Suche…

  5. ?
    2
    2
    Abenteuerfilm von Adrian Carr mit Richard Norton und Rochelle Ashana.

    Zac Connors schlägt sich durch den Dschungel Thailands, um das Flugzeug zu finden, mit dem sein Großvater im 2. Weltkrieg abgestürzt ist. An Bord befand sich ein wertvolles Schwert, das jedoch verschwunden ist. Gemeinsam mit Suay, die ihn vor Buschräubern rettet, macht Zac sich auf die Suche nach dem Schwert, auf das es jedoch auch einige andere Leute abgesehen haben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Actionfilm von Anthony Maharaj mit Richard Norton und George E. Mahlberg.

    Vor vielen Jahren löschte ein Einheit der Army ein vietnamesisches Dorf aus, um an die Goldvorräte des Vietcong zu kommen. Die damals beteiligten Soldaten werden nun einer nach dem anderen umgebracht. Colonel Cooper soll den Fall aufklären und den Täter stoppen...

  8. ?
    3
    Horrorfilm von Keith Li mit Szu-ying Chien und Din Long Lee.

    In Thailand wird eine junge Chinesin von Tausendfüßlern attackiert. Kurz darauf leidet sie an einer mysteriösen Hautkrankheit und stirbt daran. Doch auch im Grab lassen ihr die Krabbeltiere keine Ruhe …

  9.  (1984) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Stuart Smith und Louis Roth.

    Getrieben von seiner Gier nach Reichtum und Macht überzieht Marshal Sears, Anführer einer terroristischen Ninja-Organisation, ganz Thailand in kürzester Zeit mit seinem Drogenhandel. Machtlos steht die Regierung den gewaltigen Aktivitäten der Ninja-Truppen gegenüber. In ihrer Ratlosigkeit wenden sie sich an die amerikanische Drogenbekämpfungs-Organisation – und die schicken ihren besten Mann.

  10.  (1987) | Actionfilm, Ninjafilm
    4.2
    7
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Jeff Houston und John Wilford.

    Ein US-Spezialagent geht nach Thailand, um dort die Terrorherrschaft der Ninjas dort zu beenden – und zwar mit ebendieser Kampftechnik!

  11. ?
    1
    3
    Actionfilm von Anthony Maharaj mit Richard Norton und Franco Guerrero.

    Nachdem seine Eltern vom Syndikat getötet wurden, muss der Taugenichts Ryan Travers sich um seine kranke Schwester Katie kümmern. Sie leben bei Tien, einem alten Freund der Familie. Doch der wird ebenfalls vom Syndikat umgebracht. Ryan muss sich fortan als Preiskämpfer durchschlagen. Es gelingt ihm, sich trotz anders lautender Absprachen bis zum Champion Jet vorzukämpfen. Das Syndikat will Ryan jedoch nicht an der Spitze sehen und entführt kurzerhand seine Schwester, um ihn zum Verlieren zu zwingen.

  12.  (1988) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit James Lear und Ted Brooke.

    Eine Untergrundbande in Thailand, unter der Führung von Boss Willie, ist spezialisiert auf das Sammeln vertraulicher militärischer Geheimnisse, die sie an die Russen verkaufen. Die dunklen Geschäfte werden von Interpol und der Hong Kong Polizei entdeckt. Gemeinsam beschließen sie, die Bande zu vernichten. Die Thai-Polizei hilft und stellt die Spezialagenten Julie und Jack für das Unternehmen ab.

  13. 6.3
    21
    7
    Martial-Arts-Film von Ngai Choi Lam mit Dick Wei und Siu-Ho Chin.

    Auf einer Expedition durch den Norden Thailands überraschen Dr. Yuan Chen-Hsieh und sein Team einen mysteriösen Kult mitten in einer Menschenopferzeremonie. Der Doktor findet Gefallen an der als Opfer vorgesehenen Jungfrau und entführt die Dame, weshalb ihn der Kultführer mit einem Fluch belegt. Als es ihm darauf zu Hause schlecht ergeht, ist es an seinem Freund Lung, die böse Macht zu bannen.