Die besten Filme der 1980er - Peru

  1. DE (1982) | Abenteuerfilm, Drama
    Fitzcarraldo
    7.4
    7.6
    990
    56
    Abenteuerfilm von Werner Herzog mit Klaus Kinski und José Lewgoy.

    Sweeney Fitzgerald liebt die Kunst der Oper – und will mitten im peruanischen Dschungel eine errichten.

  2. 7.4
    6.8
    513
    58
    Psychodrama von Luc Besson mit Jean-Marc Barr und Jean Reno.

    In Luc Bessons Im Rausch Der Tiefe wird, basierend auf einer wahren Geschichte, die Rivalität der beiden Taucher Jean Reno und Jean-Marc Barr gezeigt.

  3. 5.5
    25
    5
    Tierhorrorfilm von Bettina Hirsch mit Nadine Van der Velde und Charlie Stratton.

    In einem ägyptischen Tempel stoßen Paul und sein Vater auf einen kleinen Außerirdischen und nehmen ihn mit nach Amerika. Pauls Onkel hat jedoch unehrenhafte Motive und will das Mini-Alien stehlen. Das setzt sich aber zur Wehr, indem es sich vermehrt – und damit nicht mehr aufhört!

  4.  (1983) | Drama, Tierhorrorfilm
    ?
    3
    Drama von Leland Payton mit Jack Renner und Gretta Ratliff.

    Jerry Jerome will die neuen Nachbarn willkommen heißen, die sind aber sehr ablehnend. Was er nicht weiß: Familienoberhaupt Howard Randall hat einen wertvollen Schatz aus Peru geschmuggelt und versteckt sich nun mit seiner Familie in der abgelegenen Waldhütte. Als eines Nachts etliche Schlangen...