Die besten Filme mit Michael Pataki der 1980er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1980erim StreamMichael Pataki
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1988) | Horrorfilm, Thriller
    Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück
    5.7
    4.7
    46
    107
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Donald Pleasence und Ellie Cornell.

    Nach 10 Jahren ist er zurückgekehrt und mit ihm das Grauen. Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis - Donald Pleasence - der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte - seine Nichte Jamie - töten. An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt...