Die besten Filme mit Jean Sorel der 1980er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1980erim StreamJean Sorel
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1987) | Komödie
    Der Brummbär
    6.4
    5.8
    16
    15
    Komödie von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Debra Feuer.

    Rechtsanwalt Tito macht auf einem Flug von New York nach Italien unfreiwillig und eher widerwillig die Bekanntschaft der attraktiven Mary. Mary steckt in argen Schwierigkeiten, denn sie wird von Gangstern bedroht, die an das Vermögen ihres verschwundenen Mannes wollen. In ihrer Not wendet sie sich an Tito...der alte Brummbär zeigt sich wenig hilfsbereit. Es bedarf schon ihrer ganzen weiblichen Überredungskünste, um diesen mit dem Charme eine Klosettbürste ausgestatteten Brummbären dazu zu bringen, ihr beizustehen. Langsam bröckelt die raue Schale dieses Brummbären und er entdeckt, dass dieses wunderbare Wesen auch seine Reize hat.