Die besten Filme mit Gregory Hines der 1980er bei - Im Stream

  1. Wolfen
    7
    7
    176
    50
    Werwolf-Film von Michael Wadleigh mit Diane Venora und Albert Finney.

    Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker Polizist vermutet bald, dass die Opfer vorsätzlich und auf übernatürliche Art umgebracht wurden: Uralte Kreaturen von scharfer Intelligenz und unglaublicher Macht verteidigen ihr Territorium gegen das unbefugte Eindringen der Menschen.

  2. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6
    34
    26
    Actionfilm von Peter Hyams mit Billy Crystal und Gregory Hines.

    Die Chicagoer Cops Ray und Danny wollen Drogenboss Gonzales hochgehen lassen. Als der sie fast umbringt, werden sie suspendiert. Im sonnigen Florida entwickeln sie sich zu wahren Lebenskünstlern. Doch mit Gonzales haben sie noch eine Rechnung offen.

  3. US (1985) | Drama
    6.2
    5.8
    19
    1
    Drama von Taylor Hackford mit Mikhail Baryshnikov und Gregory Hines.

    Für den russischen Tänzer Nikolai Rodchenko, der sich vor Jahren in den Westen absetzte, wird ein Alptraum Wirklichkeit. Auf einem Flug nach Japan muss die Maschine in der Sowjetunion notlanden. KGB-Funktionär Chaiko lässt Nikolai keine Wahl: Er fordert ihn auf, offiziell die Rückkehr in seine Heimat bekanntzugeben. Andernfalls lässt Chaiko ihn für immer in sibirischen Lagern verschwinden. Der in Russland lebende Steptänzer und Vietnam-Überläufer Raymond und seine Frau Darya sollen Nikolai bei seiner Entscheidung helfen. Zum Schein geht Nikolai auf Chaikos Vorschlag ein. Doch gemeinsam mit Raymond und Darya bereitet er eine verwegene Flucht vor.

  4. US (1989) | Drama
    4.8
    Drama von Nick Castle mit Gregory Hines und Sammy Davis Jr..

    "Tap Dance" erzählt die Geschichte Max Washingtons, eines Mannes mit zwei ungewöhnlichen Begabungen. Von seinem verstorbenen Vater hat er die Liebe zum Tap Dancing, zum Steppen, geerbt. In der Unterwelt gilt er als "bester Mann für den zweiten Stock", als unübertroffener Fassadenkletterer, wenn es um komplizierte Einbruchsaktionen geht. Little Mo, Tap Dance-Veteran und Ersatz-Vater für Max, möchte den überdurchschnittlich talentierten Tänzer zum Showbusiness-Star machen. Auch Little Mos Tochter Amy, die Max einst liebte, möchte dem vorbestraften und desillusionierten Max helfen. Der aber sieht für sich als Tap Dancer keine Zukunft. Und aus der Welt der Gangster erreichen ihn verlockende Angebote.

  5. US (1983) | Komödie
    4.9
    4
    10
    6
    Komödie von William Friedkin mit Chevy Chase und Sigourney Weaver.

    Idylle in eiem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz. Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler - und für die Industrie der ideale Mann, um Ladenhüter, der ferngesteuerten Peacemaker, an lateinamerikanische Diktatoren zu verschachern. Starkomiker Chevy Chase "Caddyshack" und Sigourne Weaver "Ghostbusters" in einer bombigen Satire.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.