Die besten Filme der 1970er - Spider-Man

Du filterst nach:Zurücksetzen
1970erSpider-Man
  1. US (1978) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Spider-Man schlägt zurück
    4.8
    14
    13
    Actionfilm von Ron Satlof mit Nicholas Hammond und Robert F. Simon.

    An einer Universität gibt ein Professor seinen Studenten versehentlich das Material, das man zum Bau einer Atombombe benötigt. Als ein Waffenhändler in Besitz dieser Waffe kommt und er die USA erpresst, versucht Spider-Man, ihn zu erwischen, wobei er allerdings selbst in den Verdacht krimineller Machenschaften gerät.

  2. 5.1
    24
    12
    Abenteuerfilm von E.W. Swackhamer mit Nicholas Hammond und Michael Pataki.

    Pilotfilm zur gleichnamigen Serie. Einleitend wird Parkers Verwandlung zu Spider-Man gezeigt und welche Fähigkeiten er dadurch erlangt. Diese setzt er auch gleich ein, um eine Gangsterbande zu bekämpfen, die mittels Hypnose aus braven Bürgern Bankräuber macht.