Die besten Filme mit Jane Alexander der 1970er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1970erim StreamJane Alexander
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1979) | Drama, Familiendrama
    Kramer gegen Kramer
    7.2
    6.5
    237
    43
    Drama von Robert Benton mit Dustin Hoffman und Meryl Streep.

    Ted Kramer (Dustin Hoffman) ist durch und durch ein Karrieretyp, für den seine Arbeit wichtiger ist als seine Familie. Seine Frau Joanna (Meryl Streep) hat davon die Nase voll und verläßt ihn. Nun muß Ted den Haushalt werfen und sich auch um den gemeinsamen Sohn Billy kümmern. Als sich der frisch gebackene Hausmann mit seinen neuen Aufgaben angefreundet hat, taucht Joanna wieder auf und will das Sorgerecht für Billy, doch Ted will ihn jetzt nicht mehr aufgeben...