Die besten Filme mit Gene Hackman der 1960er bei - Im Stream

  1. US (1967) | Gangsterfilm, Road Movie
    Bonnie und Clyde
    7
    7.8
    446
    79
    Gangsterfilm von Arthur Penn mit Warren Beatty und Faye Dunaway.

    Im Klassiker Bonnie & Clyde von Arthur Penn begibt sich Titel gebendes Gaunerpärchen auf eine blutige Tour durch mehrere Staaten treu dem Motto: Live fast, die young.

  2. US (1969) | Drama, Sportfilm
    5.8
    18
    5
    Drama von Michael Ritchie mit Robert Redford und Gene Hackman.

    Der rasante Sportfilm zeigt Robert Redford von einer völlig neuen Seite: Als Abfahrtsläufer der amerikanischen Nationalmannschaft, der vom Mittelmaß zum Star seines Teams wird. Ein hartes Trainingsprogramm und eine leidenschaftliche Liebe sind für David auf dem Weg zur Olympiade, für die er sich qualifizieren will, die wichtigsten Momente. Selbst als sein Trainer Eugene Claire unzufrieden mit ihm wird und seine Liebe Risse bekommt, gibt David nicht auf, denn er will "Olympisches Gold".

  3. US (1966) | Drama
    5.6
    12
    5
    Drama von George Roy Hill mit Julie Andrews und Max von Sydow.

    Nachdem der Missionar Abner Hale die hübsche Jerusha Bromley geheiratet hat, reist er mit ihr auf die Insel Hawaii, wo er dabei helfen will, den Eingeborenen den christlichen Glauben zu bringen. Doch die Einwohner der Insel sind nicht sonderlich begeistert davon, eine fremde Religion anzunehmen, was schließlich zu einigen heftigen Zusammenstößen zwischen den beiden Kulturen führt.

  4. 6
    6.5
    47
    7
    Drama von John Sturges mit Gregory Peck und Richard Crenna.

    Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff "Ironman 1" plötzlich manövrierunfähig. Der Sauerstoff reicht nur noch für ein paar Tage. Werden der Leiter der Basis und sein Chef-Astronaut das Leben der Besatzung retten können? Die ganze Welt verfolgt atemlos die dramatischen Ereignisse im Weltraum; das nervenaufreibende Rennen gegen die Zeit beginnt.