Die besten Filme mit Ray Collins der 1940er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1940erim StreamRay Collins
  1. US (1947) | Sportfilm, Drama
    Der rote Teufel
    ?
    Sportfilm von Lesley Selander mit Robert Paige und Noreen Nash.

    Joel (Ted Donaldson) liest in den kalifornischen Wäldern einen jungen, verlassenen Fuchs-Hengst auf, den er Red tauft. Joel zieht Red auf und bemerkt bald dessen beeindruckende Schnelligkeit, woraufhin er den Hengst zum Rennpferd ausbildet. Fachmännische Unterstützung erhält er von Andy McBride (Robert Paige). Als Joels Großmutter ihre Ranch nicht mehr tragen kann, gedenkt Joel, seinen tierischen Freund zu verkaufen.  (HB)

  2. US (1948) | Western
    5.7
    5.8
    4
    7
    Western von Henry Levin mit Glenn Ford und William Holden.

    Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. Nur ein Mann stellt sich ihm in diesem beeindruckenden Western mit den größten Schauspielern Hollywoods in den Weg. Glenn Ford liefert eine unvergessliche Darstellung als sadistischer Bürgerkriegsveteran Devereaux, der selbst nach seiner Berufung als Richter aus Freude am Töten immer weiter mordet. William Holden ist beeindruckend als Del Stewart, Deveraux' Marshal und ehemaliger Kampfgefährte, der versucht, den gewalttätigen Richter aufzuhalten. Als Devereaux' psychotisches Verhalten die Bewohner der Stadt dazu zwingt, zu den Waffen zu greifen, stehen sich die ehemaligen Freunde in einem brutalen Konflikt mit tödlichen Konsequenzen gegenüber.