Die besten Filme von 2016 aus Kambodscha

  1. ?
    Dokumentarfilm von Davide Grotta.

    Hidden Photos ist ein italienischer Dokumentarfilm über die Geschichte Kambodschas und welche Bilder das Land und seine Geschichte repräsentieren sollen.

  2. KH (2016) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Amit Dubey mit Sarita Reth und Savin Phillip.

    Ein Psychiater stößt in Mind Cage an die Grenzen seines persönlichen Glaubens, nachdem ein verstoßener Schamane in sein Leben tritt und damit droht, die gesamte Welt des Psychiaters auf den Kopf zu stellen. (PR)

  3. FR (2016) | Dokumentarfilm
    5.8
    5.8
    3
    Dokumentarfilm von Rithy Panh.

    Rithy Panh, ein renommierter kambodschanischer Dokumentarfilmer, wurde mit seinem Film Exil 2016 zu den Internationalen Filmfestspielen in Cannes eingeladen, wo seine Dokumentation im Rahmen der Special Screenings gezeigt wurde.

  4. TH (2016) | Drama
    6.3
    7.8
    28
    2
    Drama von Davy Chou mit Sobon Nuon und Cheanick Nov.

    Im kambodschanischen Drama Diamond Island eröffnet sich einem Jungen mit einem neuen Job in Phnom Penh und dem Wiedersehen mit seinem entfremdeten Bruder eine völlig neue Welt.

  5. RU (2016) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    2
    8
    Thriller von Nikolay Lebedev mit Agne Grudyte und Vladimir Mashkov.

    In Final Take-Off - Einsame Entscheidung erfährt eine Pilotencrew von einem Vulkanausbruch, der eine ganze Insel zu vernichten droht. Entsprechend schwierig gestaltet sich die Rettungsmission.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.