Die besten Filme von 2007 aus Spanien bei Apple TV

  1. ES (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    [REC]
    7
    7.4
    390
    421
    Gruselfilm von Jaume Balagueró und Paco Plaza mit Manuela Velasco und Jorge Yamam.

    Mit seinem Erstling [REC] schuf Jaume Balaqueró 2007 einen Horrorfilm, in dem zwei Reporter einem Feuerwehrteam in ein Hochhaus folgen. Doch der Einsatz entwickelt avanciert zur Todesfalle.

  2. ES (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.9
    7.1
    441
    176
    Gruselfilm von J.A. Bayona mit Belén Rueda und Fernando Cayo.

    Im spanische Gruselfilm Das Waisenhaus beginnt Belén Ruedas Sohn nach dem Umzug in ein ehemaliges Kinderheim erst mit unsichtbaren Freunden zu kommunizieren und verschwindet dann spurlos.

  3. 6.9
    6.6
    292
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  4. ES (2007) | Drama, Actionfilm
    6.7
    6.9
    490
    92
    Drama von Nacho Vigalondo mit Karra Elejalde und Candela Fernández.

    Bei einer kleinen Rast im Garten seines frisch bezogenen Landdomizils entdeckt Hector per Fernglas eine Frau im Gebüsch, die vor seinen Augen zu strippen anfängt. Als sie plötzlich verschwindet, schleicht Hector in den Wald und findet die Unbekannte splitternackt und bewusstlos auf einer Lichtung. Plötzlich gerät er in einen Hinterhalt und wird von einer verschleierten Person grundlos attackiert. Blutüberströmt beginnt er, um sein Leben zu rennen. Doch der gespenstisch vermummte Angreifer ist ihm dicht auf den Fersen und kennt kein Erbarmen…

  5. ES (2007) | Familiendrama, Drama
    5.8
    4.7
    49
    30
    Familiendrama von Tom Kalin mit Julianne Moore und Stephen Dillane.

    "Wilde Unschuld" erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte der Barbara Daly. Aus einfachen Verhältnissen kommend heiratet sie in den vierziger Jahren den reichen Erben des Bakelit-Imperiums, Brooks Baekeland. Der Sprung in die amerikanische Oberschicht ermöglicht ihr ein glanzvolles Leben an der Seite von Brooks, doch eigentlich passt die rothaarige und charismatische Barbara nicht zu ihrem gebildeten, unter besten Umständen aufgewachsenen Ehemann. Die Geburt ihres Sohns Tony bringt die ständig gefährdete Balance dieser extremen Ehe weiter in Schieflage. Während Barbara ihn heiß und innig liebt, ist der stille Tony in den Augen seines Vaters ein Versager. Als Brooks seine psychisch immer unausgeglichenere Frau eines Tages für eine jüngere Geliebte verlässt, wird der heranwachsende Tony zunehmend zum Ersatz für die sozialen und emotionalen Bedürfnisse von Barbara. Aus der immer unbedingter werdenden Intimität von Mutter und Sohn erwächst schließlich die Saat einer spektakulären Tragödie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2007) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    2
    1
    Actionfilm von Bryan Goeres mit Penelope Ann Miller und Henry Thomas.

    In diesem fesselnden Actionthriller spielt Penelope Ann Miller eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mit Unterstützung eines Vertreters der U.S.-Botschaft lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Alptraum ein, in dem gestohlene Diamanten, die kolumbianische Mafia und ein Netz aus internationalen Intrigen Schlüsselrollen spielen. Ziemlich schnell findet sie heraus, dass alles, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte, eine Lüge war. Doch ist sie bereit, sich auf einen Deal mit den Leuten einzulassen, die für seinen Tod verantwortlich sind, um die ultimative Wahrheit zu erfahren?

  8. 3.4
    7
    4
    Komödie von Jose Pozo mit Sancho Gracia.

    Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine Sekunde, als sich ihm die Gelegenheit bietet Don Quijote auf seiner langen und gefährlichen Reise nach Barcelona zu begleiten, wo er vom Ritter vom weißen Mond zu einem unvergleichbaren Duell aufgefordert wurde. Begleitet werden sie von ihren Freunden Sancho und einem echten Pferd, Rocinante, dem seine Herkunft Ehre egal sind und dem das Faulenzen wichtiger ist als eine Wanderschaft in der kastilianischen Ebene. Die Reise nach Barcelona birgt viele Gefahren. In dieser schwierigen Zeit ist es nicht einfach ein Held zu sein... so wie es nicht leicht für einen Esel ist ein Pferd, ein Hahn oder ein Leibwächter zu sein... Werden sie Ihr Ziel erreichen? Wird es ihnen gelingen den gegnerischen Ritter zu besiegen?

  9. DE (2007) | Actionfilm
    3.1
    2.5
    6
    13
    Actionfilm von Gerry Lively mit Til Schweiger und Chazz Palminteri.

    John Ridley ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell wird, hat auch Ridley keine Chance und seine Kundin wird erschossen. Nach diesem traumatischen Erlebnis kehrt Ridley dem Bodyguard-Business den Rücken zu. Jahre später offeriert ihm sein alter Boss einen Spezialauftrag von einer unbekannten Person. Ridley zweifelt erst, willigt aber ein, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sich allerdings herausstellt, dass es sich bei der zu schützenden Person um Lee Maxwell handelt, ist es zu spät, um abzusagen. John Ridley muss nun 3 Tage das Leben seines Alptraums beschützen, bevor er tun und lassen kann, was er will. ...und nichts ist ihm lieber als Maxwell zu töten!