Die besten Filme von 2006 bei RTL+ Premium

  1. Ab durch die Hecke
    6.6
    6.3
    85
    101
    Computeranimationsfilm von Karey Kirkpatrick und Tim Johnson mit Bruce Willis und Garry Shandling.

    Wenn es ums Essen geht, dann kann diese Tiere nichts aufhalten – eine Hecke schon gar nicht. In Ab durch die Hecke gehen ein Waschbär, eine Schildkröte, ein Eichhörnchen und Co. auf Beutezug durch die Gärten der menschlichen Nachbarn.

  2. 6.8
    5.2
    152
    122
    Romantische Komödie von Nancy Meyers mit Cameron Diaz und Kate Winslet.

    Als Iris und Amanda, die sich gegenseitig nicht kennen, immer unzufriedener mit der Umgebung werden, tauschen sie in Liebe braucht keine Ferien kurzerhand den Wohnort aus. 

  3. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    6
    5.4
    86
    136
    Abenteuerfilm von Shawn Levy mit Ben Stiller und Carla Gugino.

    Wen Museen tagsüber langweilen, wird feststellen, dass der Beruf des Nachtwärters äußerst spannend sein kann.

  4. 5.7
    4.7
    60
    165
    Rennsportfilm von Justin Lin mit Lucas Black und Sung Kang.

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift ist der dritte Teil der The Fast and the Furious-Reihe. Der rasante Actionfilm widmet sich der Renn- und Tuningszene in Japan und Vin Diesel schaut auch kurz vorbei.

  5. DE (2006) | Satire, Komödie
    2.4
    1.6
    20
    189
    Satire von Toby Genkel und Michael Schaack mit Wolfgang Völz und Harry Wijnvoord.

    Ein Zeichentrickfilm über einen Jungen aus Ostfriesland, der einen Traum hatte, niemals losließ und eine beispiellose Karriere machte. In Ausschnitten orientiert sich "Dieter - Der Film" an Dieter Bohlens Bestseller "Nichts als die Wahrheit". Dieters Oma hat es von Anfang an gewusst! Aus diesem munteren Kerlchen wird noch einmal etwas ganz Besonderes, ein ganz großer Star. Sie soll Recht behalten. Schon als Kind zeigt der kleine Dieter eine ungeheure Energie, wenn es gilt, seinen Willen durchzusetzen. Auf dem Weg zum Erfolg, muss er allerdings die harte Erfahrung machen, dass sich Strebsamkeit und Beliebtheit manchmal im Wege stehen. Er erkennt, dass Hit und Flop in der Musikbranche ganz dicht beieinander liegen und nur der Erfolgreiche Freunde hat. Dass man nicht immer die Wahrheit sagen darf, aber dass man immer was auf der hohen Kante liegen haben sollte. Das Berühmtsein hat aber auch seine guten Seiten: Einem Popstar öffnen sich automatisch alle Türen, man kann ziemlich viel Kohle machen und die Mädels stehen unaufgefordert Schlange!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    1
    Komödie von Ulli Baumann mit Gaby Köster und Antoine Monot Jr..

    Als ein Kollege der Taxifahrerin Paula tot aufgefunden wird, fühlt sie sich für diesen Tod mitverantwortlich, denn er hatte mit ihr die Schicht getauscht. Daher beschließt sie, auf eigene Faust nach dem Täter zu suchen. Bei ihren Recherchen stößt sie auf eine Intrige, in die offenbar auch Polizeibeamte und persönliche Bekannte verwickelt sein können.

  8. US (2006) | Komödie
    4.5
    7
    8
    Komödie von Ron Underwood mit Jenny McCarthy und Ivan Sergei.

    Mary Class ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die aber etwas ganz Besonderes ist, nämlich die Tochter des Weihnachtsmannes. Als ihr Vater eines Tages erkrankt und seinen beruflichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, lässt Mary ihren Job Job sein und reist zum Nordpol, wo sie nun Daddys Geschäfte übernehmen will, und zwar mit den Methoden, die sie ín einem modernen Unternehmen kennengelernt hat.

  9. US (2006)
    5.5
    2
    1
    von Greg Richardson.

    Prinzessin Genevieve lebt zusammen mit ihren elf Schwestern und ihrem Vater König Rudolf in einem Königreich, wo die Menschen glücklich und zufrieden sind. Besonders das Tanzen bereitet den zwölf Prinzessinnen Vergnügen – bis eines Tages die Cousine des Königs, Roswitha, in das Schloss einzieht. Sie unterstützt den König bei der Erziehung der Mädchen und sorgt dafür, dass die Fröhlichkeit bald ein Ende hat. Die Prinzessinnen sind sehr betrübt über die neue Situation, bis Genevieve alias Barbie™ eines Tages einen geheimen Eingang zu einer magischen Welt unter dem Boden des Schlafzimmers der Prinzessinnen entdeckt. Während die Prinzessinnen die Gunst der Stunde nutzen und jeden Abend in der magischen Welt tanzen gehen, gewinnt derweil die böse Roswitha im Königreich zunehmend an Macht. Doch Genevieve kämpft gegen das Unheil und ist am Ende in der Lage, das Glück und die Heiterkeit in das Schloss und dem Königreich zurückzubringen.