Die besten Filme von 2000 - Kinderfilm

  1. Disney's Dinosaurier
    6.2
    5.8
    57
    46
    Computeranimationsfilm von Eric Leighton und Ralph Zondag mit D.B. Sweeney und Ossie Davis.

    Der Trickfilm "Dinosaur" spielt in einer entscheidenden Zeitspanne der Erdgeschichte - kurz bevor ein riesiger Komet die Dinosaurier auslöscht. Der Saurier Aladar verlebt eine glückliche Kindheit bei den Lemuren, die das verwaiste Dinobaby adoptiert haben. Als Meteoritenschläge ihre Heimat zerstören, schließt er sich einer Dinosaurierherde an, um neuen Lebensraum zu erkunden. Dabei legt sich Aladar mit dem Anführer an. Außerdem sind zwei Carnosaurier der Herde auf der Spur.

  2. 6.6
    6
    65
    33
    Klassischer Zeichentrickfilm von David Silverman und Bibo Bergeron mit Kevin Kline und Kenneth Branagh.

    Macht Euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio, Miguel und ihr übermütiges Pferd Altivo mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den sagenumwobenen Goldschatz von El Dorado zu suchen. Bei ihrer Ankunft in El Dorado, der legendären Versunkenen Stadt aus Gold, werden Tulio und Miguel irrtümlich für Götter gehalten und mit Reichtümern überschüttet, die ihre kühnsten Träume übersteigen. Doch die Treue zu ihren neuen Freunden und ihre Gier nach Reichtum bringen Tulio und Miguel in einen schweren Konflikt: Sollen sie sich mit dem Gold davonmachen oder aber unvorhersehbaren Gefahren stellen, um das Volk von El Dorado zu retten?

  3. 5.9
    4.8
    42
    23
    Romantische Komödie von Jon Turteltaub mit Bruce Willis und Chi McBride.

    Ein kauziger Image-Berater (Willis) trifft auf einen achtjährigen Jungen, der er selbst zu sein scheint. Zusammen versuchen die beiden herauszufinden, warum sie sich in der Gegenwart begegnet sind.

  4. US (2000) | Komödie
    4.3
    3.2
    12
    9
    Komödie von Kevin Lima mit Ben Crompton und Tim McInnerny.

    Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe Nullpunkt, der so gerne Punkte hätte. Ganz London und Paris stehen Kopf, wenn diese unwiderstehliche Bande losstürmt, um den abscheulichen Plan der herrlich schrecklichen Cruella de Vil und des hundsgemeinen französischen Couturiers Monsieur Le Pelt zu verhindern. Denn Cruella, die eigentlich geheilt schien, ist jetzt gefährlicher als je zuvor. Wer wird es am Ende schaffen, Sieger nach Punkten zu werden?

  5. CH (2000) | Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Pferdefilm von Duwayne Dunham mit Krissy Perez und Krystle Po.

    Obwohl ihr Vater bei einem Reitunfall ums Leben kam, möchte die 14-jährige Pferdenärrin Corrie (Krissy Perez) Jockey werden. Mit dem sprechenden Hengst Thunder macht sie sich an die Erfüllung ihres großen Traums…

  8. US (2000) | Drama, Komödie
    6.3
    25
    5
    Drama von Jay Russell mit Frankie Muniz und Diane Lane.

    Yazoo, Mississippi, 1942: Selbst an diesem verschlafenen Nest geht der Zweite Weltkrieg nicht spurlos vorüber. Der schüchterne Willie verliert mit Sport-Ass Dink Kumpel und Vorbild ans Militär. Jetzt hat er niemanden mehr, dem er sich anvertrauen kann; nicht zuletzt, weil sein im Spanischen Bürgerkrieg verkrüppelter Vater (Kevin Bacon) versucht, den Sohn vor allem Übel abzuschirmen. Doch Willie braucht seine Freiheit – und einen Freund. Daher macht ihm seine Mutter zum neunten Geburtstag ein Geschenk, das ihrer aller Leben verändert: einen kleinen Terrier.