Die besten sexy Filme von 1996

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    540
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. 6.9
    6.6
    271
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  3. US (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm
    7
    7.1
    320
    55
    Erotikfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

    Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (Jennifer Tilly) verliebt sich Hals über Kopf in Corky (Gina Gershon), die gerade nach fünf Jahren aus dem Gefängnis gekommen ist. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um einen Neuanfang zu starten benötigen die beiden allerdings dringend Geld. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Plan, denn das Geld wollen die beiden sich von Violets Gangster-Freund Caesar (Joe Pantoliano) holen. Doch dazu müssen sie nicht nur die Mafia austricksen, sondern auch über Leichen gehen.

  4. US (1996) | Psychothriller, Drama
    6
    4.8
    54
    64
    Psychothriller von James Foley mit Mark Wahlberg und Reese Witherspoon.

    In Fear - Wenn Liebe Angst macht wird eine romantische Beziehung für Reese Witherspoon zum Albtraum.

  5. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    5.4
    4.7
    19
    10
    Thriller von Bernd Eichinger mit Nina Hoss und Heiner Lauterbach.

    Es ist die wahre Geschichte der jungen Rosemarie Nitribitt, die im Frankfurt der 50er-Jahre von ganz unten nach ganz oben will. Der hübschen Animierdame ist kein Preis zu hoch, um endlich zur feinen Gesellschaft zu gehören. Zwischen Intrigen und Leidenschaft, umgeben von Lebemännern und den Mächtigen in höchsten Ämtern und Kreisen, übersieht die Edelprostituierte, dass sie nur benutzt wird. Als sie sich dessen endlich bewusst wird, ist es zu spät. Das Leben der jungen Rosemarie endet tragisch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.9
    2.9
    42
    42
    Erotikfilm von Andrew Bergman mit Demi Moore und Burt Reynolds.

    Als sich Erin Grant (Demi Moore) von ihrem Mann scheiden lässt, verliert sie das Sorgerecht für ihre Tochter. Um sich über Wasser zu halten, jobt sie in einem Nachtclub als Tänzerin.

    Als eines abends der Kongressabgeordnete Dilbeck (Burt Reynolds) einen anderen Gast aus dem Publikum angreift, entwickelt sich die Geschichte zu einem brisanten Erpressungsfall.

  8. ?
    1
    Science Fiction-Film von Cybil Richards mit Jacqueline Lovell und Matt Shue.

    Eine außerirdischen Rasse hat sich bis zu dem Punkt entwickelt, an dem sie ihr physisches Wesen beseitigt haben und nur als Lichtstrahlen existieren. Auf diesem Weg haben sie auch die Freuden des Fleisches hinter sich gelassen. Deshalb schicken sie eine Abgesandte namens Kara auf die Erde, die so viele sinnliche Freuden wie möglich erforschen soll. Da Kara so konstruiert wurde, dass sie ein perfektes Exemplar des weiblichen Menschen repräsentiert, hat sie keinerlei Probleme damit, genügend Probanden zu finden…

  9. ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  10.  (1996) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Fred Olen Ray mit David Christensen und Landon Hall.

    Bruce, ein Telefonprüfer, bekommt zufällig einen Mordkomplott mit. Als die Polizei ihm mitteilt, dass sie nichts unternehmen können, beschließt er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und taucht ein in eine mysteriöse Welt voller Sex...

  11.  (1996) | Sex-Film, Erotikfilm
    4.7
    6
    3
    Sex-Film von Gunter Otto mit Angelica Bella und Rüdiger Kilthau.

    Auch für ein lebensfrohes Kind der Berge kommt einmal der Tag, an dem sich der Ernst des Lebens einstellt. Für Heidi heißt das, dass sie eine Stelle als Dienstmädchen in München antreten muss. Nach Anfangsschwierigkeiten kommt das Kind der Berge aber auch hier auf seine Kosten, zumal die Männer auch in der Großstadt nur das Eine im Sinn haben.

  12. ?
    1
    1
    Komödie von Rick Sloane mit Elizabeth Kaitan und Raelyn Saalman.

    Die Sicherheit der Welt steht mal wieder auf dem Spiel. Eine virtuelle Prostituierte ist einem Computerspiel entsprungen und macht Ärger. Da müssen die zwei sexy Polizistinnen einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern.

  13. 4.2
    1.8
    3
    1
    Verschwörungsthriller von Julian Grant mit Shannon Tweed und Joe Tabbanella.

    Bill Duncan - Sohn und Erbe eines verstorbenen New Yorker Serumforschers - kann nur durch ein geheimnisvolles Serum, das ihm übermenschliche Kräfte verleiht, überleben. Doch auch der kriminelle, an den Rollstuhl gefesselte Multimillionär Roach ist hinter dem Wundersaft her: Er umgarnt Billys schöne Stiefmutter - sie soll ihren Sohn verführen und die Formel für das lebensverlängernde Serum stehlen. Doch Billys Freundin Mary-Lou ist auf der Hut und setzt zum Gegenschlag an.

  14.  (1996) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    3
    Thriller von Andy Sidaris mit Kevin Light und Cristian Letelier.

    Wrestler Warrior leitet ein berühmt-berüchtigtes Gangstersyndikat, das Pornos dreht und Diamanten schmuggelt. Doch die Kriminellen haben nichts zu lachen, denn die L.E.T.H.A.L. (Legion to Ensure Total Harmony And Law) Ladies haben ihnen den Kampf angesagt!

  15. 6.9
    21
    Romantische Komödie von Christopher Ashley mit Patrick Stewart und Steven Weber.

    Jeffrey hat Angst vor AIDS. Gerade als er sich dazu durchgerungen hat, von nun an ein Leben ohne Sex zu führen, lernt er Steve kennen und verliebt sich sofort. Doch Steve ist HIV-positiv. Und Jeffrey weiß nicht, wie er sich verhalten soll.

  16.  (1996) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Aryan Kaganof mit Fem van der Elzen und Tygo Gernandt.

    Jacky und Martijn sind neu in Amsterdam. Mit der Zeit leben sich die beiden auseinander, denn während Martijn lieber zu Hause gemütlich einen Joint raucht, sucht Jacky den Anschluss an die Techno- und Drogen-Szene. Als sie den Dealer JP kennenlernt, taucht sie endgültig ab: wilder Sex, Drogen und Partys bis zum Morgengrauen. Martijn hat die Schnauze voll und verlässt sie.