Die besten Filme von 1989 aus Südafrika

  1. ZA (1989) | Komödie
    Die Götter müssen verrückt sein II
    6.1
    4.7
    28
    20
    Komödie von Jamie Uys mit N!xau und Lena Farugia.

    Als er sich auf die Suche nach seinen Kindern macht, die zufällig als blinde Passagiere an Bord eines Wilderer-Trucks geraten sind, kollidiert Xi wieder einmal mit der so genannten zivilisierten Welt. Auf seiner Reise trifft er auf zwei ziemlich sonderbare Paare, die sich in der Wüste verirrt haben. Verblüfft über ihr eigenartiges Verhalten, lässt Xixo sich in ein verrücktes Abenteuer hineinziehen: von diesen Menschen, die zwar wissen, wie man magische Maschinen herstellt, aber trotzdem ständig vor der Wildnis - und vor allem vor einander - gerettet werden müssen.

  2. ZA (1989) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von Jan Scholtz mit Ted Le Plat und Terry Norton.

    Caroline Cavanaugh begleitet ihren Mann, einen amerikanischen Sonderbotschafter, auf einer Reise nach Südafrika. Die Ehe steckt in der Krise, seit sie vor einiger Zeit ein Verhältnis hatte. Dies macht sich der russische Geheimdienst zunutze, da Jack Cavanaugh Zugang zu geheimen Informationen und Daten hat. Als Caroline dem Sicherheitsdienst auf raffinierte Weise entwischt, fangen sie die KGB-Offiziere Brochard und Hesse ab. In betäubtem Zustand wird sie vergewaltigt, und es werden kompromittierende Fotos gemacht, mit denen man sie erpresst. Caroline vertraut sich ihrem Bruder an, der ihr jedoch nicht glaubt. Nach einem Treffen mit dem Botschafter Mackay vertraut sie sich endlich ihrem Mann an. Nach einer anfänglichen Vertrauenskrise steht Jack zu seiner Frau, und gemeinsam setzen sie sich zur Wehr.

  3. CA (1989) | Horrorfilm
  4. ZA (1989) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
  5. CA (1989) | Thriller
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ZA (1989) | Drama
    ?
  8. ZA (1989) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Leon Schuster mit Leon Schuster und Trudi Sloane.

    Oh Schucks ..... It´s Schuster! ist ein Versteckte-Kamera-Comedy-Film vom südafrikanischen Entertainer Leon Schuster. (CF)

  9. ZA (1989) | Horrorfilm, Slasherfilm
    ?
    4
    Horrorfilm von John Murlowski mit Ron Smerczak und Liam Cundill.

    Pizzabote Alden flieht nach einer Schießerei, die er beobachtet hat, zu seiner Ex, die ein altes Haus in einer Kleinstadt gekauft hat. In dem Anwesen wohnte früher der berüchtigte "Family Man", der aus Versicherungsgründen seine ganze Faamilie niedergemetzelt hat. Dummerweise kann ebendieser Psychopath aus der Haft entkommen und macht sich auf den Weg zu seinem Haus...

  10. ZA (1989) | Horrorfilm