Die besten sexy Filme von 1988

  1. GB (1988) | Historienfilm, Drama
    Gefährliche Liebschaften
    7.4
    7.8
    238
    41
    Historienfilm von Stephen Frears mit Keanu Reeves und Uma Thurman.

    Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Vicomte de Valmont soll Madame de Tourvel, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, noch vor der Hochzeitsnacht verführen, um damit der Marquise de Merteuil einen Gefallen zu tun, und sich gleichzeitig eine Nacht mit ihr zu verdienen.Alles geht gut, bis Valmont sich tatsächlich in sein Opfer verliebt, was der Marquise gar nicht gefällt. Sie will sich nun an ihm rächen ...

  2. 6.7
    6.2
    74
    32
    Horrorkomödie von Tommy Lee Wallace mit Roddy McDowall und William Ragsdale.

    Charley Brewsters neue Nachbarn sind nicht gerade das, was man unauffällig nennt. Nicht genug, daß hier wilde Feten steigen, die verführerische Regine vernascht auch gleich seinen besten Freund Richie. Auch Charley ist von der Schönheit mit den seltsam stechenden Augen schwer angetan. Bald jedoch ertappt sich Charley dabei, daß er eine heftige Abneigung gegen Knoblauch und grelles Sonnenlicht entwickelt und beim Anblick eines Sarges wohlig gähnen muß. Doch das Unheil naht.

  3. US (1988) | Komödie, Drama
    6.4
    5
    93
    34
    Komödie von Mike Nichols mit Harrison Ford und Melanie Griffith.

    Geballte Frauenpower gibt es in der romantischen Komödie Die Waffen der Frauen mit Melanie Griffith und Sigourney Weaver.

  4. US (1988) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.6
    68
    27
    Thriller von Robert Towne mit Mel Gibson und Kurt Russell.

    Dale McKussick, ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nick Frescia, Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich in die gleiche Frau. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel der mörderischen Art.

  5. 6.2
    6.9
    37
    11
    Komödie von Étienne Chatiliez mit Benoît Magimel und Valerie Lalonde.

    Eine hinterhältige Komödie über zwei Familien, die gegensätzlicher nicht sein können. Eine Komödie, der nichts heilig ist. Familie, Moral, Religion, Erziehung - alles ernste Themen? Nicht in diesem Film. Daß das Leben meistens kein langer ruhiger Fluß ist, erfahren die beiden Familien, als herauskommt, daß jede von ihnen das Kind der anderen großzieht. Doch da fangen die Schwierigkeiten erst an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    3.4
    11
    16
    Teenie-Komödie von Reinhard Schwabenitzky mit Elfi Eschke und Yftach Katzur.

    Die Jagd nach heißen Hasen hat Johnny, Benny und Bobby ganz schön geschlaucht. Deshalb beschließen sie, sich die Mädchen fortan "frei Haus" kommen zu lassen: Eine eigene Bar am Strand muß her! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Johnny hat eine Idee: wenn Benny die tolpatschige Polly anbaggern würde, würde ihr Vater sich vielleicht breitschlagen lassen, dem Trio das leerstehende Strandlokal zu überlassen, dessen Besitzer er ist. Der Plan scheint trotz aller Mißverständnisse und Turbulenzen zu klappen. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

  8.  (1988) | Erotikfilm, Pink Movie
    ?
    3
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Mayako Katsuragi und Naoto Takenaka.

    Krankenschwester Nami kann in letzter Sekunde einer Vergewaltigung entgehen und flĂĽchtet zu ihrem Freund. Der betrĂĽgt sie jedoch eben mit einem Model. Sie rennt davon und wird von einem Auto angefahren. Doch der Fahrer hatte selber einen miesen Tag...

  9.  (1988) | Komödie
    ?
    Komödie von Nico Mastorakis mit Will Egan und Steve Donmyer.

    Bo und T.C. brechen in die Villa des Filmproduzenten Julius Lazar ein, während der im Urlaub ist. Durch ein paar dumme Verwicklungen sind die zwei schusseligen Verbrecher dazu gezwungen, sich als Lazar und sein Regisseur auszugeben und zahlreiche leichtbekleidete Mädels zu casten, von denen einige für eine Rolle ihr letztes Stückchen Stoff geben würden.

  10. ?
    2
    Komödie von Michael Schroeder mit Perry Lang und Christopher Atkins.

    Das Chaos beginnt, als Sam und Max Grimm von ihrem exzentrischen Onkel eine “Begräbnis-Akademie” für angehende Leichenwäscher erben. Geführt wird dieses Unternehmen von dem sexbesessenen Dr. Truscott, der sich in die Leiche eines wunderschönenen Mädchens verliebt hat und diese unbedingt heiraten will, sowie der nymphomanen Mary, die zwar scharf auf Truscott ist, aber auch die Qualitäten ihrer Zöglinge nicht verachtet. Dass diese zwei die neuen Besitzer schnellstens loswerden wollen, ist klar – doch sie haben nicht mit dem bitterbösen, teuflischen Erfindungsreichtum der cleveren Burschen gerechnet, die die für das Antreten des Erbes notwendige Bedingung unbedingt erfüllen wollen…

  11.  (1988) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    4
    Erotikfilm von Gerard Damiano mit Ron Jeremy und Krista Lane.

    Ein Betrunkener erzählt einem Barkeeper auf äußerst plastische eine Reihe von erotischen Geschichten aus einem alten Strip-Club.

  12.  (1988) | Drama
    ?
    2
    Drama von Marco Bellocchio mit Daniel Ezralow und BĂ©atrice Dalle.

    Der junge Psychiater David wird in ein Dorf geschickt, um ein Mädchen zu untersuchen. Sie behauptet, eine Hexe aus dem 17. Jahrhundert zu sein und eine sexuelle Beziehung mit dem Teufel zu haben. Sabbas laszive erotische Ausstrahlung zieht David in einen Strudel unerklärlicher Ereignisse. Ist die Welt der Hexenorgien, während der sich Sabba und David leidenschaftlich lieben, real oder beginnender Wahnsinn? Gibt es auch heute noch Hexenverbrennungen? Wird sich David je wieder dem Bann des Hexensabbats entziehen können?

  13.  (1988) | Actionfilm, Ritterfilm
    3.4
    15
    2
    Actionfilm von Alfonso Corona mit John Allen Nelson und Carla Herd.

    Deathstalker kriegt von einer sterbenden Prinzessin den Auftrag, ihr magisches Juwel mit seinen anderen beiden Hälften zu vereinen, damit es der böse Herrscher und Magier Troxartes nicht in seine Hände kriegt. Deathstalker macht sich also auf den Weg zu Troxartes, verfolgt von dessen Truppen.

  14.  (1988) | Drama
    ?
    9
    1
    Drama von Monika Treut mit Ina Blum und Hans-Christoph Blumenberg.

    Die hamburger Journalisten Dorothee macht sich auf den Weg nach San Francisco um durch Interviews und Selbstbetrachtung der romantischen Liebe auf die Spur zu kommen. Im Laufe ihrer Recherche schläft sie mit ihrem Bruder und trifft eine Reihe von Frauen, die ihr andere Seiten der Sexualität zeigen.

  15. 2.7
    93
    30
    Vampirfilm von Carl Andersen mit Jasmin Bevilaqua und Ronald Iraschek.

    Schwarzweißfilm, der die Vampirisierung aller Nachfahren eines gewissen Dr. Fun Helsing zeigt. Außerirdische Sex-Vampire und vergiftetes Olivenöl spielen in Carl Andersens Film außerdem eine bedeutsame Rolle...

  16. US (1988) | Komödie
    4
    5
    4
    Komödie von Doris Dörrie mit Griffin Dunne und Ellen Greene.

    Bert, ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro, entschließt sich an seinem 35. Geburtstag, sein Leben gänzlich zu ändern und Karriere zu machen. Just in diesem Moment meldet sich der "kleine Bert" zu Wort. Der Körperteil, der einem Mann das Wichtigste ist. Und "Er" hat viel zu sagen. Denn "Er" will sein Leben ebenfalls ändern und nicht nur Berts Frau beglücken, sondern die Frauenwelt aufs Genaueste untersuchen. Bert aber will treu bleiben. Doch "Er" steht ihm dabei im wahrsten Sinne des Wortes im Weg.