Die besten sexy Filme von 1987

  1. Die Hexen von Eastwick
    6.6
    6.4
    149
    56
    Komödie von George Miller mit Jack Nicholson und Cher.

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

  2. 6.8
    6.3
    195
    59
    Psychodrama von Adrian Lyne mit Michael Douglas und Glenn Close.

    Eine verhängnisvolle Affäre beginnt, als ein Ehemann (Michael Douglas) und seine Familie von seinem One-Night-Stand (Glenn Close) verfolgt werden.

  3. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    5.4
    5.4
    89
    275
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  4. ES (1987) | Komödie, Drama
    6.3
    7
    70
    9
    Komödie von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Carmen Maura.

    Der junge Antonio entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe. Anschließend beichtet Antonio seine schreckliche Tat sogleich Pablo, der gerade vom Leichnam Juans Abschied genommen hat. Tief bestürzt von diesem Geständnis verunglückt der Regisseur wenig später auf seiner Rückfahrt in die Hauptstadt mit dem Auto so schwer, dass er sein Gedächtnis verliert. Gemeinsam mit seiner transsexuellen Schwester Tina muss Pablo nun versuchen, die eigene Vergangenheit wieder zu finden.

    Hintergrund & Infos zu Das Gesetz der Begierde
    Das Gesetz der Begierde gewann 1987 den ersten Teddy als Bester Film auf den Berliner Filmfestspielen. Pedro Almodóvar und Antonio Banderas arbeiteten noch in Labyrinth der Leidenschaften (1982), Matador (1986), Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988), Fessle mich (1990) und Die Haut, in der ich wohne (2011) zusammen.

  5. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.3
    102
    36
    Actionfilm von Roger Donaldson mit Kevin Costner und Will Patton.

    Als Verteidigungsminister David Brice dem Navy-Offizier Tom Farrel zur Beförderung verhilft, ahnt er nicht, was er damit anrichtet, denn Tom beginnt eine Affäre mit dessen Geliebter Susan Atwell. Tom weiß nichts von dieser Beziehung, nachdem er es aber herausgefunden hat, will er daß sie sich von Brice trennt. Es kommt zum Streit nach dem Susan eine Treppe herunterstürzt und stirbt. Tom flieht, wird dabei gesehen aber nicht erkannt. So sieht es nach Mord aus, und Brice setzt ausgerechnet Tom auf diesen Fall an, damit er den Mord mit möglichst wenig Öffentlichkeit löst.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    2.8
    9
    13
    Erotikfilm von Walter Bannert mit Zachi Noy und Yftach Katzur.

    Johnny, Bobby und Benny schäumen über vor lauter Lebensfreude. Jetzt werden erst einmal mit dem tollen Cadillac ein paar Hasen "aufgerissen" und dann... Eine Wagenladung Melonen auf Daddy_s Prunkstück unterbricht unsanft die frivol-fröhlichen Träume. Um die Reparatur bezahlen zu können, nehmen unsere drei Helden einen Aushilfs-Job im Strandhotel an - und trauen ihren Augen nicht beim Anblick der weiblichen Gäste.

  8. ?
    1
    1
    Erotikkomödie von Frank Ripploh mit Frank Ripploh und Christine Neubauer.

    Der homosexuelle Schreiberling Frank wird von seiner Mutter aufgefordert, endlich eine Frau zu heiraten, sonst wird er enterbt. In der Schauspielerin Klara findet Frank tatsächlich eine, die mit ihm die Scheinehe eingeht. Blöderweise verlieben sich beide in den Nachbarn Eugen und gleichzeitig muss Franks Mutter weiter überzeugt bleiben. Frank will das Problem therapeutisch lösen und hetero werden.

  9. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Hisayasu Satô mit Yutaka Ikejima und Yui Hoshikawa.

    Drei junge Frauen melden sich freiwillig als Versuchskaninchen für ein neues experimentelles Medikament. Beinahe alle an dem Projekt Beteiligte finden ein seltsames und grausames Ende, aber die Urheber entdecken bizarre sexuelle Nebeneffekte.

  10.  (1987) | Komödie
    ?
    Komödie von Sandra Weintraub mit Michael Paré und Maud Adams.

    Drehbuchautor Patrick muss sich nebenher noch prostituieren. Angie vermittelt ihn als Liebesdiener in Hollywood, ausgestattet mit neuen Klamotten, einem flotten Flitzer und einer Wohnung. Am Tag solle er schreiben, nachts einsame Damen beglücken. Doch Patrick hat eine Schreibblockade. Als er beschließt, seine amourösen Erlebnisse zu verarbeiten, wollen seine Kundinnen dies verhindern...

  11. ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Angie Dickinson und Robert Culp.

    Als McClatchie sich einer Zwangsräumung, angeordnet vom Gouverneurskandidaten Morgan Crawford, widersetzt, wird er erschossen. Seine Frau Wilma und ihre Töchter Billie Jean und Polly nehmen den Kampf gegen die Politiker auf, die dafür verantwortlich sind.

  12. ?
    2
    Erotikfilm von Junichi Suzuki mit Kanako Kishi und Mizuho Nakagawa.

    Nami trifft Muraki im Nachtzug. Er wurde von seiner Frau aus dem Haus geworfen. Schon bald bekommt Nami sein wahres Gesicht zu sehen...

  13.  (1987) | Drama, Erotikfilm
    ?
    4
    Drama von Ngai Choi Lam mit Hitomi Kudô und Chi Chun Ha.

    Drei Fuchsfeen in attraktiver Gestalt haben die Chance, unbelastet in die Ewigkeit einzugehen, wenn sie der körperlichen Liebe entsagen. Eine der Frauen bekommt bei einem Tempelbesuch allerdings amouröse Gefühle und kurz darauf verführt ein mysteriöser Fremder die drei anmutigen Mädchen, womit die Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  14. ?
    6
    2
    Horrorfilm von Charlie Loventhal mit Scott Valentine und Michele Little.

    New York wird von einer Welle unheimlicher Morde, bei denen die Opfer grausam verstümmelt werden, erschüttert. Steckt etwa der liebenswürdige Nichtsnutz Kaz dahinter? Er verwandelt sich nämlich bei jedem Gedanken an Sex in ein Monster.

  15. 4.1
    5
    8
    Actionfilm von Ken Dixon mit Elizabeth Kaitan und Cindy Beal.

    Zwei junge Sklavinnen können von ihrem Raumschiff flüchten und müssen auf einem fremden Planeten notlanden. Dort machen sie mit dem gnadenlosen Zed Bekanntschaft, dessen Hauptzeitvertreib in der Menschenjagd liegt…

  16. ?
    12
    3
    Komödie von David Leland mit Emily Lloyd und Tom Bell.

    Lynda (Emily Lloyd) lebt nach dem Tode ihrer Mutter mit ihrem Vater und ihrer Schwester in einem Küstenstädtchen in England. Sie wird erwachsen und versucht mit ihrer Sexualität umzugehen. Dabei bringt Lynda die heile Welt des Städtchens durch ihre Provokationen völlig durcheinander.

  17. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Ackyl Anwari mit Enny Beatrice und Yenny Farida.

    Die Eltern zweier Schwestern werden von dem Bösewicht Mr. X ermordet. Auf dem Grundstück errichtet er die Syndikatszentrale. Die Mädchen wollen Rache üben, werden jedoch gefangen genommen und in den Knast gebracht. Dort müssen sie Folter und Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Für sie gilt nur, dass sie die Qual überleben, damit sie Vergeltung üben können...

  18.  (1987) | Giallo, Erotikfilm
    5.7
    6.2
    12
    10
    Giallo von Lamberto Bava mit Vanni Corbellini und Serena Grandi.

    Gioia ist die Chefredakteurin des Erotik-Magazins «Pussycat». Im Swimmingpool ihrer Villa finden immer wieder Fotosessions statt. Nach einem anstrengenden Arbeitstag wird ein Starmodel auf dem Nachhauseweg am Rande des Schwimmbeckens ermordet. Ein Zeuge berichtet Gioia davon, die Leiche scheint jedoch zunächst wie vom Erdboden verschwunden. Wenige Tage später wird ein weiteres Model ermordet.

  19. 4.6
    7
    23
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.