Die besten Filme von 1987 aus Israel

  1. Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs
    4.6
    2.8
    9
    13
    Erotikfilm von Walter Bannert mit Zachi Noy und Yftach Katzur.

    Johnny, Bobby und Benny schäumen über vor lauter Lebensfreude. Jetzt werden erst einmal mit dem tollen Cadillac ein paar Hasen "aufgerissen" und dann... Eine Wagenladung Melonen auf Daddy_s Prunkstück unterbricht unsanft die frivol-fröhlichen Träume. Um die Reparatur bezahlen zu können, nehmen unsere drei Helden einen Aushilfs-Job im Strandhotel an - und trauen ihren Augen nicht beim Anblick der weiblichen Gäste.

  2. FR (1987) | Drama
  3. IL (1987) | Drama
    ?
    1
  4. IL (1987) | Drama, Komödie
    ?
  5. DE (1987) | Kriegsfilm, Actionfilm
    4.7
    10
    2
    Kriegsfilm von Nathaniel Gutman mit Christopher Walken und Marita Marschall.

    Der amerikanische Reporter Don Steven berichtet aus dem vom Bürgerkrieg zerrüttetem Beirut. Als er für einen Kollegen ein exklusives Interview mit einem hochrangigen PLO-Führer übernehmen soll, ahnt er nicht in welche Gefahr er sich begibt. Der angebliche Führer benutzt Stevens nur als Mittel zum Zweck, Kriegspropaganda zu verbreiten und die Massen aufzustacheln. Ausgerechnet Stevens, der versucht sich vom blutigen Kriegsgeschehen fernzuhalten, wird das Opfer mörderischer Intrigen. Er wird bedroht, brutal zusammengeschlagen und von Maschinengewehrsalven gejagt. Als er dem geplanten Massaker an Hunderten von Zivilisten auf die Spur kommt, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - seines eigenen und dem Hunderter Unschuldiger.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    7
    3
    Märchenfilm von Eugene Marner mit John Savage und Rebecca De Mornay.

    Die Schöne ist der gute Geist der Familie. Während ihre Schwestern nichts anderes als ihre Verabredungen im Kopf haben, sorgt sie sich ausschließlich um das Wohlergehen ihres Vaters. Als der das Vermögen der Familie verliert und obendrein das Biest verärgert, das im sagenumwobenen Schloss lebt, willigt sie pflichtbewusst ein, zum Ausgleich die Gefangene des Biests zu werden. Sie ahnt nicht, dass seine überraschende Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit ihr Herz erobern wird.

  8. IL (1987) | Märchenfilm
    ?
    2
    1
    Märchenfilm von David Irving mit Robert Morse und Jason Carter.

    Verfilmung des Märchens von Hans-Christian Andersen um einen eitelen Kaiser, der von einem einfachen Schneider an der Nase herumgeführt wird.