Die besten Filme von 1985 aus Australien

  1. Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
    6.1
    5.4
    135
    142
    Endzeitfilm von George Miller und George Ogilvie mit Mel Gibson und Tina Turner.

    Tina Turner schickt Mel Gibson in Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel als Bestrafung in die Wüste.

  2. AU (1985) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Denny Lawrence mit Brett Climo und Robert Coleby.

    In dem australischen Drama Archer, die Abenteuer eines Rennpferdes reist Stallbursche Dave mit dem Renner Archer quer durch Australien, um in Melbourne Geschichte zu schreiben.

  3. ?
    4
    2
    Abenteuerfilm.

    Auf dem Meer scheinen sich seltsame Dinge abzuspielen, immer öfter kehren die Walfangboote nicht mehr an Land zurück. Da entschließt sich der Seemann Ned gemeinsam mit einem Profes- sor und einem Taucher, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch als das Forscherteam in See sticht, haben sie noch keine Vorstellung davon, welche aufregenden Abenteuer sie erwarten...

  4. AU (1985) | Drama, Komödie
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AU (1985) | Drama
    ?
    1
  7. GB (1985) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    9
    2
    Mysterythriller von David Giles mit Joan Hickson und Ursula Howells.

    Exakt um 19:00 Ortszeit soll ein Mord stattfinden. So stand es in der Zeitung. Viele Schaulustige begeben sich unter zum Teil fadenscheinigen Vorwänden um diese Uhrzeit zum angegebenen Ort - wo tatsächlich ein Mord geschieht. Miss Marple muß nun den Täter finden, bevor noch mehr Morde geschehen.

  8. AU (1985) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Michael Jenkins mit Matt Dillon und Debra Byrne.

    Australien 1942. Ein junger amerikanischer Soldat desertiert und versucht, außer Landes zu kommen. Während er auf eine Gelegenheit wartet, verliebt er sich in die hübsche Sängerin Cathy, die seine Gefühle erst nach einigem Zögern erwidert. Des Flüchtens müde, stellt er sich letztendlich der Militärpolizei. Melodramatischer Film, inszeniert mit der Künstlichkeit eines Hollywood-Musicals.