Die besten Filme von 1976 aus Schweiz

  1. DE (1976) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    Jack the Ripper - Der Dirnenmörder von London
    5.5
    5.2
    29
    14
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Klaus Kinski und Josephine Chaplin.

    1885 in London: Dennis Orloff ist tagsüber Arzt, nachts Jack the Ripper, der Londons Prostituierte auf denkbar sadistische Art und Weise um die Ecke bringt. Mit Hilfe seiner geistig behinderten Magd zerstückelt er die Leichen und versenkt sie in der Themse. Erst als Scotland-Yard-Inspektor Selby seine Freundin Cynthia als Lockvogel opfert, kann er dem Killer selbst zu Leibe rücken.

  2. CH (1976) | Drama
  3. CH (1976) | Erotikfilm
    ?
    4
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco und Erwin C. Dietrich mit Pilar Coll und Diotta Fatou.

    Drei Mädchen auf der Suche nach Liebe, Glück und Geld teilen sich dieselbe Wohnung und dasselbe Bett. Besonders das Geld ist knapp, und so ist man freischaffend im horizontalen Gewerbe. Gerne erzählen sie sich von ihren seltsamen Sexerlebnissen und lassen keine Details aus. Sie arbeiten im selben Nachtlokal uns suchen sich dort die Partner für ihre erotischen Abenteuer. Ihre gemeinsame Mitternachts-Stripshow ist das Highlight des Schuppens. Eines Tages ist Mayte plötzlich verschwunden. Hat sie endlich ihren Millionär gefunden, oder wurde sie von Mädchenhändlern gekidnappt und in ein orientalisches Bordell verfrachtet...?

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. CH (1976) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    2
    2
    Actionfilm von Val Guest mit Telly Savalas und Peter Fonda.

    Inmitten der südafrikanischen Wüste ist Mike Bradley für die Sicherheit einer Diamantenmine zuständig. Von seinem Verwalter Nelson bekommt Bradley einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll einen Diamanten stehlen, um so mit einem gewissen Lewis in Kontakt zu kommen. Dieser plant offensichtlich einen Raubüberfall auf die Mine. Doch bald wird Bradley selbst zum Gejagten.

  6. 4.6
    4.8
    9
    7
    Thriller von Jesús Franco mit Lina Romay und Paul Muller.

    Maria muss in den Frauenknast, weil sie den eigenen Vater an ihrer Vergewaltigung nur durch Totschlag hindern konnte. Unter Anleitung der lesbischen Direktorin stehen verschiedenste Torturen auf der Tagesordnung...

  7. CH (1976) | Drama
  8. CH (1976) | Kriminalfilm, Drama
    3.7
    5
    6
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Lina Romay und Martine Stedil.

    Die Entführung von Martine, der blonden Tochter des Millionärs Radeck, stürzt viele Menschen, gute wie schlechte, ins Unglück. Als Versteck haben sich die Entführer das Luxusbordell "Pagode" ausgesucht, zum Pech der Puffmutter Armina, denn eiskalte Killer wollen an das Lösegeld ran, egal zu welchem Preis. Doch auch der Millionär Redeck versteht es, die Kidnapper hinters Licht zu führen.

  9. CI (1976) | Kriegsfilm, Komödie
    6.6
    29
    4
    Kriegsfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jean Carmet und Jacques Dufilho.

    Afrika zur Zeit des 1. Weltkrieges: Eine Gruppe französischer Siedler leben in Harmonie mit den in der Nähe wohnenden Deutschen. Sie alle genießen die Vorzüge des Kolonialismus und ihre Macht als weiße Übermenschen. Die Franzosen befriedigen ihre kulinarischen wie libidinösen Gelüste. Die Deutschen geben sich Mühe, den Negern Sinn für Disziplin und Ordnung beizubringen, Während sich die Priester wie Paschas in den Busch tragen lassen, um ihrer Missionstätigkeit nachzugehen. Aber durch eine alte Zeitung dringt die Nachricht vom fremden Krieg in Europa zu ihnen durch. Fanatischer Nationalismus und wilde Aggression brechen aus.

  10. IT (1976) | Drama, Thriller
    ?
    2
    2
  11. CH (1976) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.7
    7
    4
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Lina Romay und Monica Swinn.

    Sexuell aufgeladene Variante des Klassikers von Oscar Wilde.